Der neue Launcher

Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Moin :).

Wie findet Ihr den neuen Launcher? Ich vermute, dass die den in die Release mit aufnehmen. Sieht nämlich nicht so provisorisch aus. Mit Login Funktion usw...

Nun, dieser scheint noch in Kinderschuhen zu stecken. Bei mir lief nach dem ersten Update das Spiel gar nicht (Game exe angeblich nicht gefunden). Darauf hin habe ich einfach die Beta nochmal versucht zu starten, es wurde wieder etwas gepatched. Ging immer noch nicht, mit der selben Fehlermeldung.

Da dachte ich mir, schaust mal auf den Knopf "Abuse Support" aber nix, kein Eintrag für diesen Fehler.

Nun kommts! Ich habe den Launcher wieder geöffnet das Spiel gestartet und es wurde wieder etwas gepatcht. Nun kam ne andere Fehlermeldung. Da dachte ich mir, ach scheiß drauf, das mache ich solange bis ich alt bin ;). Siehe da nach dem 5. Patchen und neustarten läuft nun auch die Beta 4 wieder.

Im Übrigen, wer jetzt noch kein .NET Framework auf dem PC hat (gilt nur für Windows XP User), sollte das schnellstens nach installieren. Denn der Launcher braucht das um zu funktionieren!

Download hier: http://www.microsoft.com/downloads/...FD-AE52-4E35-B531-508D977D32A6&displaylang=de
 
Hatte ich auch,dann hab ich mir die neueste Version auf commandandconquer.com runtergeladen und sofort ging alles!
 
Back
Top Bottom