Aceton 1.0 released

Hmmmm auf den ersten Blick sieht's ganz gut aus... Jedoch nervt es, dass man jedes mal sein Name + PW eingeben muss :S

Finds auch super das die erste "final" jetzt drausen ist. Werds mir gleich mal saugen.
Ich bin den Entwiklern und Helfern sehr dankbar für dieses Tool!
Ich hoffe nur das es immer regelmäßig aktualisiert wird, damit es sich auch in allen Ligen durchsetzt...

Silenter said:
Hmmmm auf den ersten Blick sieht's ganz gut aus... Jedoch nervt es, dass man jedes mal sein Name + PW eingeben muss :S
Kannste in den Settings doch alles speichern lassen :?

ich hab nen problem mit ACETON:
wenn ich es starte kommt folgende fehlermeldung:
Titel: ACETON.exe - Common Language Runtime Debugging Services
Beschreibung: "Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht vararbeitet werden konnte.

Prozess-ID=0xb0c (2828), Thread-ID=0xfc4 (4036)

jetz weiss ich net was ich machen soll. in der hilfe von ACETON steht nix darüber.

installier mal .net framework + aceton neu und saug dir alle wichtigen windows updates. Mehr fällt mir momentan auch nicht dazu ein.

Ihr solltet auch noch sagen, welche Zeichen nicht verwendet werden dürfen......

Das Hochkomma ist eins davon oder ?

ich hab .net framework 1.1 druff und ACETON neu installiert. ohne erfolg. aber so wies aussieht liegts an framework, hatte nämlich eben noch das englische draufgemacht, da war der fehler in englisch !

Yuri ...

Ok schrift bug ist wech ohne das ich etwas gemacht hab. TY all: Sonst echt nice das Progi ;)

WOW fettes Respekt ans ace team!!
des Progg sieht ja mal rüchtig goil aus!!

MrYuRi said:
Kannste in den Settings doch alles speichern lassen :?

Hehe ja so schlau war ich auch aber ich muss es trotzdem immer eingeben :(

Wenn du in den Settings bei Security beim entsprechenden Module den richtigen Eintrag machst sollte es gehen. Nicht vergessen auch auf "Apply" zu drücken ^^

Bei mir das selbe wie beim Silienter und ich muss jedes mal den Mod auch runterladen

ist das normal ?

jetzt kommt bei mir nochn fehler wenn ich mit dem account von gestern ein loggen will kommt cannot login i m already loging häää?? Oo

nohcmal edit ich hab passwort speichern und account name auch speichern bei dem einen muss trozdem neu eingeben ^^

rofl gleich machts mich wütend -.- Es kapierts nicht Es kapierts nicht Es kapierts nicht.
Was soll ich machen wenn es behauptet ich hab mich schon eingeloggt? und wenn ich neuen account machen will behauptet er es gibt ihn shcon obowohl komplett neuer name Oo

Last edited:
Kleiner Vorschlag am Rande: Wenn ihr Hilfe braucht nutzt bitte das Support Forum oder kommt eben aufs TeamSpeak 81.169.149.121:2004

@U2K

Hab Firewall ausgemacht, aber ace kann trotzdem ncith connecten.
Fehlermeldung:

couldn't connect to update server
please retry later

d.h: ace bricht ab, nach der zeile: opening update server mit dieser Fehlermelung....

ich glaube es hat mit ftp zu tun....., was auch immer es ist, es hat was damit zu tun, was kann ich dagegen machen, was muss ihc mir dagegen saugen?

Und Wer spielt jetzt mit mir?!?!?! Oo

toll wieviel im aceton online sind kommt mal BK lobby thx ...

Sleepy said:
Bei mir das selbe wie beim Silienter und ich muss jedes mal den Mod auch runterladen

ist das normal ?

jetzt kommt bei mir nochn fehler wenn ich mit dem account von gestern ein loggen will kommt cannot login i m already loging häää?? Oo

nohcmal edit ich hab passwort speichern und account name auch speichern bei dem einen muss trozdem neu eingeben ^^

rofl gleich machts mich wütend -.- Es kapierts nicht Es kapierts nicht Es kapierts nicht.
Was soll ich machen wenn es behauptet ich hab mich schon eingeloggt? und wenn ich neuen account machen will behauptet er es gibt ihn shcon obowohl komplett neuer name Oo

man kann pro serial nur einen account erstellen.
die genaue fehlermeldung sprich alle zeilen von anfang an helfen in soeinem fall weiter als ein "already loging"

e1: wenn ihr in den settings account und pw speichern einstellt müsst ihr beides danach einmal eingeben damit es danach gespeichert wird, vorher hat er es ja nicht gespeichert.

zu framework: ich hab die version von kuhlsolutions (also .NET FrameWork 1.1 Redist) und die version von WinUpdate ausprobiert, hat aber trotzdem nix gefunzt.

Back