Aceton 1.0 released

hi,

erstmal super das endlich Acetn 1.0 raus ist, klasse arbeit, konnte es leider noch nicht testen da mein Pc in den letzten wochen immer wieder von einem total crash heimgesucht wurde, ich werde mal wieder ZH drauf machen und kucken das ich wenn finde zum testen

Mfg

TaLLa

Kann sich mal einer mit mir auf einem Teamspeak treffen und genau erklären wie was geht O_O ich hab 0 plan davon!

hi,

Was ich fragen wollte, warum gabs diesmal kein meeting zum release ? ich fands immer interessant :)

vielleicht kann man das ja nachholen :D

mfg

TaLLa

lol

dumdidum.JPG

und jetzt weiss man net wer die 4 sind oder wollt ihrs net sagen? Oo

MrYuri, schreib mir bitte mal per ICQ zurück !!!
Es ist wichtig.

MfG

Nun sinds 5 lol
Nö sagen wir erstmal net, wissen tun wirs aber ;)

omg.jpg

der typ ist gerade im irc und er sagt das istn bug geh mal in den esl channel ...die wollen esl spiel machen!

höö Was willst du adresse du meinst channel? #esl.ccg -.-

hier nochn cheater

Attachments

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    42 KB · Views: 28
ich glaube, dass da ein fehler im Programm ist und das sollte zuerst überprüft werden, bevor man einen als cheater abstempelt....

Last edited:
Jo, war nen Fehler, User wurden wieder entbannt und der Bug behoben
Ist also ne neue Version verfügbar ;)
Sorry dafür, haben einfach vergessen zu probieren was passiert wenn keine CD im Laufwerk ist :(

Fehler können passieren.
Nur sollte man mit Anschuldigungen und blöden Bemerkungen etwas vorsichtiger sein.

Und wen man eben etwas voreilig war, dann wär ne Entschuldigung angebracht -.-

MfG
Ka$$aD

ich finds schad das jetzt wo aceton da ist alles super balanced ist und es keine cheats mehr dafür gibt alle normales ccg also die ea version zoggen. die ganze zeit beschwerren sie sich das alles verbuggt ist und cheatverseucht und jetzt wo aceton da ist wird es nicht genutzt! Deshalb ein Aufruf: Spielt mit Aceton und nicht mit der EA Version. Jetzt wo das Game perfekt ist wird ea version gespielt und wo es das perfekte game nicht gab hat man sich über bugs und cheater geärgert.

Ghosttalker said:
oh mich als buddy drin.
was bringt das eigentlich??
1. das du gleich siehst, wer deiner Buddies online ist ( sortieren der Liste werden wir wohl noch einbauen )
2. Wenn der Chat eingebaut ist, hat die Buddy-Liste dort auch ne Funktion ;)

Ghosttalker said:
ich finds schad das jetzt wo aceton da ist alles super balanced ist und es keine cheats mehr dafür gibt alle normales ccg also die ea version zoggen. die ganze zeit beschwerren sie sich das alles verbuggt ist und cheatverseucht und jetzt wo aceton da ist wird es nicht genutzt! Deshalb ein Aufruf: Spielt mit Aceton und nicht mit der EA Version. Jetzt wo das Game perfekt ist wird ea version gespielt und wo es das perfekte game nicht gab hat man sich über bugs und cheater geärgert.

ich nehm mal an, dass das auf uns gestern bezogen war.
zur Erklärung: wir spielen IMMER mit Aceton, wenn wer mit Aceton on ist, mit dem wir spielen können.
Da aber komischer weiße unser lieber Dackel, generuler und nochn paar andere mit 1.02 on waren, haben wir uns entschlossen(kassad und ich) auch mit 1.02 online zu gehen, auch dachte ich, dass du ghosttalker mit 1.02 on bist.
Ansonsten spielen wir immer mit Aceton :)

Back