Account mit falschem Key erstellen

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 8, 2009
Messages
673
Points
0
Hallo,

was passiert eigentlich wenn man folgendes macht?

Man wurde gebannt, ändert in der Registry/Installation den Key, macht einen neuen Aceton Account, ändert den Key wieder zurück zum Online spielen und loggt sich dann bei Aceton ein.
 
Da bei jedem Aceton-Login der Hash des Keys mit unserer Datenbank abgeglichen wird geht das so nicht.
Jetzt könnte natürlich ein schlauer auf die Idee kommen den Key erst zurück zu ändern nachdem er sich
bei Aceton angemeldet hat, auf diese Idee sind wir aber logischerweise auch schon gekommen ;)
 
Wir wollen hier ja nicht komplette Programmlogik diskutieren. ;)
Wir haben diesen Fall behandelt. Das muss als Information reichen.
 
Soll heißen ein pfiffiger Tester wird das schnuckelig umgehen?

Wird wahrscheinlich so sein.
 
Wie kommst du denn darauf ?
Myers schrieb doch dass wir diesen Fall behandeln, wir verraten nur nicht wie.
Wir beschreiben grundsätzlich keine Methoden zur Erkennung von Betrugsversuchen.
Nur soviel, wer es versucht wird gebannt, das steht fest ;)
 
Nun, wenn es jemand versucht, dann ja wohl nur weil er schon gebannt ist. Also kann ihm deine Drohung egal sein.

Aber euren Support muss ich loben. Ihr antwortet immer sehr schnell und detailiert.
 
Danke :)
Ist aber keine Drohung sondern eher eine Tatsache :p.
Und um Missverständnisse vorzubeugen, können! wir dann auch den 'richtigen'
Account bannen falls dies noch nicht geschehen ist.
Ansonsten kann das von unserer Seite ruhig jemand 1000x probieren,
ich bin mir sicher er wird kein Spiel mit Aceton spielen können;
und nur das zählt für uns letztendlich ;)
 
Cheater raus!
[edit myersger]
Werbelinks entfernt
[\edit]
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom