Account frage

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hallo liebe KW gemeinde ich habe schon viel von deisem spiel gehört un wollte fragen ob jemand seinen account(key) nicht mehr braucht weil er vllt ar3 oder andere spiele spielt un ihn mir mla leihen könnte das wäre super nett :D ty an alle die drübernachdenken

Gestern als ich an der Ampel stand, ist mir so ein Key vom Laster direkt in die Hände gefallen. Ich bin dem Laster noch 25km hinterhergelaufen, aber dann war er weg.

Hier der KEY:

0815-1234-56789-KW

hehe danke aber der ging leider nicht :( hat jemand einen den er nicht bruach

wtf?
hast du den ehrlich ausprobiert?^^
guck dir mal die zahlenfolge genau an xD
(KW = Kanes Wrath btw)

Kauf dir das Spiel doch einfach.

commander ich hab auf der gb nen kw gewonnen....kann ich dir ja verkaufen.....

lol ic habs net ausprobiert wollte deisem coolen typen ma seinen spaß lassen sonst kommt er sich sicher dumm vor ^^ mit sonem schieß beitrag

hallo habe tiberium wars 3 und weis meine kommletten login daten nicht mehr kann mir wer weiter helfen oder thread seite posten ?

geht es bisjen genaur super support melden villeicht was genau mit geschickt werden muss und an welche adresse

Gestern als ich an der Ampel stand, ist mir so ein Key vom Laster direkt in die Hände gefallen. Ich bin dem Laster noch 25km hinterhergelaufen, aber dann war er weg.

Hier der KEY:

0815-1234-56789-KW

haha ich find das soo geil ein key ist vom Laster gefallen xDDD lol
hast dir echt was geiles eifallen lassen =)) ;););)

Niemand hier wird dir einfach so seinen key "leihen" es sei denn du kennst ihn persönlich. Ausserdem schließe ich aus deinem eröffnungspost das du das Spiel illegal erworben hast, und sowas wird hier sowieso nicht toleriert.

:closed

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back