E-Mail vergessen -> KW wertlos?

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Hab grade wiedermal KW installiert und wollte ne Runde spielen! Kann kein neues EA Konto erstellen da die Serial vergeben ist und hab auch keine Ahnung wie mein altes EA Konto heißt! Hat sich EA was einfallen lassen oder hab ich dank dem tollen System 50 Euro umsonst ausgegeben?
 
Wende dich an den EA Support, da wird dir geholfen. Am besten mach noch ein foto von deinem Spiel mit dem beiliegendem Booklet wo der code zu sehen ist.

Ansonnsten kann ich dich nur auf diese themen verweisen...

Die lösung von:
Ich hatte das Problem auch mal, hatte mich dann an den EA Support gewendet. Innerhalb eines Tages konnte ich mein Konto wieder benutzen. :)

Nach der Schilderung meines Problems (Unkenntnis über Passwort und genauen usernamen sowie falsch angegebene E-Mail adresse) wurde mir das Passwort und der Username über die EA Support Seite übermittelt. Des Weiteren hat EA auch noch meine E-Mail Adresse in eine neue von mir gewünschte umgeändert und alles war super. Als Beweis das ich das Spiel wirklich besitze schickte ich jedeglich ein Foto der Seriennummer von der Rückseite der Bedinungsanleitung mit.

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/cnc-online-86779/

http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/cnc3-online-konto-klappt-nicht-79909/

http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/ea-kontodaten-verloren-86268/

http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/einlogg-daten-80334/
 
Back
Top Bottom