Knuspel Joined Jan 26, 2004 Messages 53 Reaction score 0 Mar 6, 2004 #1 Hi, kann mir bitte jemand sagen wie ich meinen account ändern kann. itte auch sagen "wie" und nicht nur wo :-) Besteht eine Möglichkeit seine stats zusammenzufügen (evtl auch von alten ccg accounts)? Danke für die vielen Antworten
Hi, kann mir bitte jemand sagen wie ich meinen account ändern kann. itte auch sagen "wie" und nicht nur wo :-) Besteht eine Möglichkeit seine stats zusammenzufügen (evtl auch von alten ccg accounts)? Danke für die vielen Antworten
Thoniel Joined Feb 15, 2004 Messages 1,016 Reaction score 0 Mar 6, 2004 #2 www.gamespyid.com da kann man nich sagen wie... einfach einlogegn und daten ändern. stats kann man nich ändern/zusammenfügen
www.gamespyid.com da kann man nich sagen wie... einfach einlogegn und daten ändern. stats kann man nich ändern/zusammenfügen
Arbeitgeber Joined Nov 18, 2003 Messages 238 Reaction score 0 Mar 6, 2004 #3 Hab auch ma ne frage zum gamespy. Kann man über Gamespy Arcade auch ein zh game aufmachen?
Knuspel Joined Jan 26, 2004 Messages 53 Reaction score 0 Mar 6, 2004 #4 Re Wenn ich meine Daten eingebe steht oben "user already exists"... der link war mir schon bekannt ich will wissen wie es geht :-)
Re Wenn ich meine Daten eingebe steht oben "user already exists"... der link war mir schon bekannt ich will wissen wie es geht :-)
Thoniel Joined Feb 15, 2004 Messages 1,016 Reaction score 0 Mar 6, 2004 #5 oben rechts in der ecke einloggen und dann unten alle daten eingeben... da gibt es nix zu erklären!
Knuspel Joined Jan 26, 2004 Messages 53 Reaction score 0 Mar 6, 2004 #6 Ah dank dir jetzt habe ich es, ich habe unten in den Bogen immer meine Daten geschrieben
Wisler Joined Aug 17, 2003 Messages 3,478 Reaction score 1 Mar 6, 2004 #7 Original geschrieben von Arbeitgeber Hab auch ma ne frage zum gamespy. Kann man über Gamespy Arcade auch ein zh game aufmachen? Click to expand... Nein, soweit ich weiß geht das nicht. Da hat EA leider nicht mitgemacht...aber über EA Online gehts doch auch ganz gut Greetz Wisler
Original geschrieben von Arbeitgeber Hab auch ma ne frage zum gamespy. Kann man über Gamespy Arcade auch ein zh game aufmachen? Click to expand... Nein, soweit ich weiß geht das nicht. Da hat EA leider nicht mitgemacht...aber über EA Online gehts doch auch ganz gut Greetz Wisler
Erazor Joined Mar 7, 2004 Messages 19 Reaction score 0 Mar 10, 2004 #8 EA-Online? wie geht das? und du musst dann in der stunde null date glaub ich noch sone datei verändern
EA-Online? wie geht das? und du musst dann in der stunde null date glaub ich noch sone datei verändern