*accc* sucht member

Reaction score
0
muss mich leider dafür schämen, aber wir suchen noch m8.

also wenn sich hier ein cs,oder yuri player findet der intresse hat sollte sich hier :http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=21938 am besten melden!!

zu eurer person kann ich nur sagen das wir etwas erfahrene member suchen.
das heißt jetzt nicht das ihr top 10 spieler sein müsst aber auch nicht das spiel zum ersten mal gespielt haben.

gruß german

Tja...der gute scheint sich wohl für den Sauhaufen da zu schämen:lol ^^

:angel

Original geschrieben von FsLegende
stfu
lol? Bleib mal locker :nono

Schonmal was von Ironie gehört? Ich bin sehr gut mit allen Membern des Clans befreundet und zocke oft mit denen, war früher mal bei denen, mache banner für sie und und und... also nix da 'stfu':scared

ok, dann ist ya gut ;)

Ich dachte nur, weil man normalerweise mit einem Smile die Ironie darstellt, Doppelsmile hebt sie allerdings wieder auf :o Und Beleidigungen dulden wir hier nämlich nicht ;)

Yo is klar...für einen nicht-accc'ler der mich nicht kennt war das vielleicht nicht unbedingt erkennbar ;)

Dann hätten wir das ja geklärt:D

also kann bestätigen das der robbe nen ganz lieber is :angel

nur is er stinkefaul :pp

soweit ich das richtig mitgekriegt habe :smokin

aber trotzdem wir suchen immer noch member :D

ja member würden uns noch gut tuen, wäre ganz nett wenn sich intressenten schon bissl mit forum auskennen. achja und das du das bist robbe hab ich beim 1. post noch garnicht gewusst, aber dann hab ichs auch geschnallt. Naja wir verstehen das schon ;)

hm ma wieder n wort was ich ned kenne, auf die gefahr hin als foren n00b zu gelten:eek :D wollte ich ma nachfragebn was denn stfu bedeutet.

stfu = shut the f*ck up ;)

wenn ich mich nicht irre,spielt euer clan yr,oder?

bei yr is des so ne sache,die eh scho wenigen verbliebenen spieler haben scho clans.vor paar monaten wollt ich auch mal einen aufmachen,hab aber damals schon keine member gefunden.

mein tipp wäre,sich dann ggf nem bestehenden clan anzuschließen,so hab ich des jedenfalls gemacht und ich bereue es nicht,zu sodsw gegangen zu sein :D

naja,was auch immer ihr nu vorhabt, gl dabei

Last edited:
hmm also ich an eurer stelle würd auch neulinge in yuri nehmen und sie trainieren ihr seid ja grad dabei den clan neu aufzubaun wenn ich mich net irre das geht schon und wenn ihr wollt helf ich euch dabei! lasst halt mal hörn wenn ihr hilfe braucht

gruß

lasst halt mal hörn wenn ihr hilfe braucht

gut dann sage ich es schonmal !!!

wir brauchen hilfe :nono
member zu finden ist eigentlich einfach nur sind das dann nur immer welche die nicht mal 15 sind oder irgendwelche komischen.
wir brauchen gescheite member die sich im forum melden und auch gut spielen können.
denn wir können uns nicht um jeden kümmern und sie so trainieren das sie profis werden.
dafür haben wir nicht viel zeit :zzz

also bitte dich um hilfe gaty :smokin

eure membaz sollen einfach ein game joinen wenn jemand vom SODSW clan hoistet oder einfach fragen....sagts ich hab euch geschickt oder so :D

und immer net sein in der lobby, auch wenn man mal im fungame gerusht wird...wenn ihr mit uns paar mal games zokkt auf heck oder so werdet ihr eh zu profis ^^

gruß cebu

Back