Academy-Awards 2010

lol... von Hurt Locker hab ich überhaupt nix mitbekommen, erst jetzt durch die Verleihung drauf aufmerksam geworden... Und der sahnt direkt mal die meisten und wichtigsten Oscars ab? lame xD. Hätte Avatar oder Inglourious Basterds mehr Chancen eingeräumt ^^

da hielt ich avatar für sicher, weil ich mal gelesen/gehört hatte das da vorallem auch besucher und verkaufszahlen zählen. und die bei avatar zu toppen war wohl schwierig ^^

hurt locker wurde auch hier schon mehrfach als überraschungsfilm des jahres gelobt. ich war mit paladinchen im kino und wir hatten nix erwartet aber alles bekommen!

Hurt Locker find ich sowas von uebertrieben gehyped. Das war fuer mich der absolute Durchschnittsfilm.
Die einzig 2 guten Stellen waren direkt am Anfang, wo sich der Sand durch die Explosion erhob vom Auto und
Als sie den Mann sterben lassen mussten, weil sie die Bomben von ihm nicht entfernen konnten

Sandra Bullock bekommt Goldene Himbeere und Oscar.

Aber hauptsache Waltz! Ich habs immerschon gewusst?

Das wäre aber auch echt hart gewesen, wenn der seinen Oscar nicht bekommen hätte!
Lustig find ich, wie die deutschen Medien im Voraus wieder alle Österreicher für sich vereinnahmt haben :D
Die scheinen da wieder "deutsch" und "deutschsprachig" miteinander verwechselt zu haben, auch beim Weißen Band.

Hurt Locker ... was für ein Scheiss. Wieder so n Kritiker Film. Langsam sollte man die Oscars echt abschaffen und durch Preise die per Kinogänger Voting vergeben werden ersetzen.

Hurt Locker war doch Bombe (:D)
ganz im Ernst, toller Film O_o

Hurt Locker ... was für ein Scheiss. Wieder so n Kritiker Film. Langsam sollte man die Oscars echt abschaffen und durch Preise die per Kinogänger Voting vergeben werden ersetzen.

Ich glaube nicht, dass dadurch die Aussagekraft über die Qualität der ausgezeichneten Filme in irgendeiner Weise gestärkt würde. Naja.... oder vielleicht wüsste man dann ja mal genau welche Filme sich NICHT lohnen :D

Ganz im Ernst... hast du auch nur eine Handvoll der nominierten für "Bester Film" gesehen?!

Ich kann behaupten wenigstens alle Filme mit Chance, bzw. Außenseiterchancen gesehen zu haben außer Precious (sprich: Up in the Air, Inglorious Basterds, Avatar, Up, und The Hurt Locker). Und von denen is The Hurt Locker sicher einer der besseren....

Ich verstehe deine Aufregung, man muss sich ja nurmal die Postings von mir letztes Jahr anguggn, die ich nach dem Abräumen von "Slumdog Millionaire" verfasst hab, der meiner Meinung nach völlig überbewertet wurde und viel zuviel Oscars gewonnen hat.

Bei The Hurt Locker hingegen kann ich guten Gewissens sagen "Gott sei dank nicht Avatar" ^^. The Hurt Locker hat den Oscar verdient und damit kann ich leben, auch wenn ich persönlich "Up in the Air" als "besseren Film" ansehe.... aber das ist wie sooft auch wieder ne Geschmacksfrage...

nein meine meinung is die viel bessere und vorallem belegtere als deine! ^^

Back