• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Abstimmung für eine kleine 1v1 Liga

hast du lust auf eine 1v1 liga


  • Total voters
    11
  • Poll closed .

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
wollte mal fragen wie die lust für eine kleine 1v1 liga bei euch ist. die liga soll maximum 10 spieler haben und wöchentlich ausgespielt werden.

-Petadroli
-Grischa
-S.I.N.
-TrUeTrAiN
-Bandito
-John753
-Jan'Neosid'Jan
-OpTiK
-WimblGrmpf
 
Last edited:
ich einer liga werden keine custom maps gepspielt. man kann ja neben bei noch eine laufen lassen mit costummaps. aber erstmal will ich 1v1 liga zusammen bekommen.
 
sauber, es freut mich das es auch gute spieler sind die bis jetzt dabei sind. werden sicherlich gute spiele. kann mir vorstellen das blood auch mit macht.
 
ja würde mich freuen. kannst ihn ja mal drauf ansprechen. wäre auch froh wenn jemand john753 klar machen könnte.

edit: wenn jemand vorschläge hat oder besondere wünsche hat kann sie auch mit einbringen
 
Last edited:
bis jetzt sind ein paar gute dabei, bin mal gespannt wer noch mit macht
 
ich würd eventuell auch also Punkteliferant mit machen^^
wär ma n reiz sich auf KW einzustelln

EDIT: muss ich mir aba ganz stark überlegen
 
Ich kann auch als Lückenfüller mitmachen, solange es nicht dieses Wochenende ist.
 
@ sin: da es ja ne liga wird kannst mitmachen. ihr könnt euch ja auf die termine einigen. dürfte also kein prob sein. @ bassking würde mich freuen wenn du nicht nur als lückenfüller sonder richtig mit machst
@ peta ich werde die tage mal was aufsetzen.
 
Back
Top Bottom