Abstiegssorgen ...!

Original geschrieben von FraGXOrDiE
spam nicht man was für hastfrauen bist du acuh so ein pisser der mal später jeden urlaub genießen wird aber in ThailanD !!!!!!!!!!!
:dito

Nürnberg is dieses Jahr mal wieder dran, letztes mal sind die aus einer unmöglichen Lage noch abgestiegen, diesmal wären sie auf nem UEFA-Cup Rang wenn die spiele 80 Minuten dauern würden :nono Die sind einfach zu dumm für die 1. Liga und jetzt kommen noch viele Verletzte dazu.
Cottbus wird auch runtergehen, obwohl die ne tolle Rückrunde spielen wirds nicht ganz reichen. Der 3. Absteiger könnte fast jeder noch werden, ich denke Bielefeld oder Gladbach.

Original geschrieben von iNGi2KiLL
...das der kein fußball spielen kann...

nochma zum thema chris,is doch klar,wenn die mannschaft 0 selbstvertrauen hat un die mitspieler nix bringen,dass man dann au selber shice spielt.

wieso sollte calli,der den abstiegt um jeden preis verhindern will,so ne olle möhre als verstärkung holen?der wird scho was drauf haben,braucht anscheinend ne eingewöhnungsphase,au wenn er sich die nich erlauben/nehmen darf,weil's dann vielleicht scho zu spät is bzw sie dann im playmobilstadion auflaufen...

bielefeld steigt nie ab 'cuz Athur Wichniarek ownage, der Junge spielt einfach geil (wtf is dr nur Pole). Naja ich schau grad kein F-ball mehr weil Meisterschaft langweilig ist, aber Abstieg wird bestimmt spannend...
BC
PS: BVB @ German Master 2003 *GOGOGO*

Hoffentlich steigen scheiß Cottbusser ab
1. sind sie Ossis :D (Joke)
2. Haben sie gegen VfB 0:0 gespielt
3. Hatten sie da nur Luck
4. Haben sie da die ganze Zeit gefoult
5. Spielen sie keinen schönen Fußball

Original geschrieben von l1uh

nochma zum thema chris,is doch klar,wenn die mannschaft 0 selbstvertrauen hat un die mitspieler nix bringen,dass man dann au selber shice spielt.

wieso sollte calli,der den abstiegt um jeden preis verhindern will,so ne olle möhre als verstärkung holen?der wird scho was drauf haben,braucht anscheinend ne eingewöhnungsphase,au wenn er sich die nich erlauben/nehmen darf,weil's dann vielleicht scho zu spät is bzw sie dann im playmobilstadion auflaufen...
ich kenne ihn ja, nicht und habe ihn nur in dem einen Spiel gesehen und da hat er absolut nichts hinbekommen ... ! Wenn er nur ein Spiel schlecht gespielt hätte hätten sie ihn nicht abgeschoben, der muss sicherlich auch im training schlecht gewesen sein!
Vieleicht hat er ja eine formkrise, aber naja ...!

16.Gladbach
17.nürnberg
18.cottbus so wirds ausgehen

1.Bayern
2.Vfb
3.Bvb

Die Fans von Nürnberg sind ja mal voll crass, haben jetzt sogar hingekriegt, daß Augenthaler auch bei einem Abstieg bleibt. (Wenn dann steigen wir mir Augi ab)

omg leverlosen wirds schwer kriegen,gladbach hat zu hause wieder power,die steigen net so schnell ab wie leverlosen,nürnberg und cottbus..

Original geschrieben von MZNINJA
Die Fans von Nürnberg sind ja mal voll crass, haben jetzt sogar hingekriegt, daß Augenthaler auch bei einem Abstieg bleibt. (Wenn dann steigen wir mir Augi ab)
Da sieht man mal wie beliebt der trainer ist ... finde das gut, da sonst ist immer der trainer schuld ist!
Ich glaube auch das Bayer ziemlich stark aufpassen muss das die nicht absteigen ...

Last edited:
Original geschrieben von roofdlver
16.leverkusen
17.Cottbus (drexvolk)
18.Hanover96

omg 96 wird letzter man wo lebst du denn? ich glaube das letztes mal bundesliga hast du nach dem 4.spieltag gesehn kann das sein? :D :D

lol,jo,wie sollen die letzter werden?
der platz is an die ossis vergeben:D
und btw leverlosen wird vorletzter...

yoyo cottbus und leverkusen werden wech sein yeah yeah geil :p

und als 3. kandidat hätt ich evt. gladbach, obwohl die sehr heimstark sind... vielleicht aber auch rostock :) oder nürnberg :) das sind meine abstiegsbedrohtesten mannschaften, obwohl bochum auch langsam wackelt ;)

Cottbus und Nürnberg gehen runter denk ich, dann wirds noch Bochum, Vizekusen oder Gladbach erwischen.

yo ganz deiner meinung ;)

die meisterschaft is soooo zum :zzz :zzz

aber der abstiegskampf ist diese saison hammerhart :smokin

das wird hammer:)

das einzige was mich an fussball ankötzelt is gestern köln gewesen:( :(
die deppen lassen sich von mainz abschlachten:((
erster lose diese saison...

Back