• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Absteiger Saison 06/07 gesucht !

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,647
Points
280
Hallo Fußballexperten, oder auch die sich für einen halten :p

Wer wird wohl das Fußballoberhaus dieses Jahr verlassen?

Der Tip Gewinner kriegt nen Eis oder ne Tüte Fitness Skill, je nach Wunsch :cool

Also, meine Kandidaten:

16. Mainz
17. Aachen
18. Gladbach

Bitte nur eindeutige Tips, also für eine Mannschaft /Platz festlegen.
 
Last edited:
16. Arminia Bielefeld
17. Borussia M'gladbach
18. 1. FSV Mainz 05
 
Ich halte mich für einen Fussballexperten und beanspruche jetzt schon die Tüte Eis für mich ^^

16. Bielefeld
17. Aachen
18. Gladbach
 
Ich warte bis nach dem 34. Spieltag und check dann mal die Lage ;)
Lol war ein Scherz. ich weiß: Witz Witz komm raus Du bist umzingelt

Also mein Tipp:

16. Mainz
17. Bielefeld
18 Mönchengladbach
 
Ich halte mich für einen Fussballexperten und beanspruche jetzt schon die Tüte Eis für mich ^^

16. Bielefeld
17. Aachen
18. Gladbach

Wer hat hier von ner Tüte gesprochen ?:D
Kriegst höchstens nen popeliges Wassereis, für 20 cent:p
 
Die Mannschaften, die zur Zeit im Keller stehen, werden auch absteigen...

16. Bielefeld
17. Meenz
18. Gladbach
 
16. Dortmund :p
17. Mainz
18. Gladbach

Schalke holt sich in Dortmund die Meisterschaft und schickt die Borussia in die zweite Liga :(
 
16. Bochum
17. Bielfeld
18. Gladbach

Ich bin dagegen der Meinung das Dortmund gegen Schlacke gewinnt und damit zum Meistermacher zu Bremer gunsten wird ;)
 
16. Bochum
17. Bielfeld
18. Gladbach

Ich bin dagegen der Meinung das Dortmund gegen Schlacke gewinnt und damit zum Meistermacher zu Bremer gunsten wird ;)


Hoffen tue ich das auch, aber gerade deshalb wird es nicht so kommen ;-)
 
Ich hoff doch mal, dass mainz noch die liga halten kann,
da soll dann lieber dortmund , gladbach und bielefeld absteigen!!
 
Ich hoffe das Dortmund oben bleibt :)

16. Frankfurt
17. Mainz
18. M'Gladbach
 
16. Aachen
17. Mainz
18. Gladbach

zum glück bleib dortmund noch trinn, vllt wirds nächste saison besser :)
 
Wieso glaubt jeder, dass Gladbach absteigt???
Die schaffen das noch^^

Wenn Aachen gegen Frankfurt verliert (was ich hoffe^^) steigen sie ab...
Wenn Mainz gegen Stuttgart verliert (was ich nicht hoffe^^) steigen sie ab...

Wenn diese Faälle nicht eintreten, wirds spannend bis zum Schluss...
 
so, bin mal dafür das nur noch Tips bis einschl. des kommenden Spieltages abgegben werden sollten - sonst siehts nach Wettbewerbsverzerrug aus :D

Mein Vorschlag, bis maximal nächste Woche Freitag 11.05.07 , 18.00 Uhr

Also, Freunde der Nacht, haut nochmal rein, der Gewinner wird nämlich höchstpersönlich von mir gekührt :geschenk

Sollte kein Tip 100% übereinstimmen, fällt als 1. die richtige Platzierung unter den 3 genannten weg. Ich denke spätestens dann wird es ein Gewinner geben !
:Prost
 
Last edited:
Back
Top Bottom