Absteiger Saison 06/07 gesucht !

Also meine Absteiger stehen fest!!!
16.Frankfurt
17.Mainz
18.Gladbach
 
Wer intelligent ist tippt nach dem 34. Spieltag :D
Ich wars nicht :(
 
nach dem 32. spieltag denk ich mal das die absteiger jetzt entgültig so bleiben!! Wäre ja ein wunder wenn aachen noch den klassenerhalt schaffen würde!!! mainz und gladbach sind sowieso weg
 
jo mainz und gladbach sind wohl wech
aachen hat wohl noch die besten chancen aber nach dem tollen spiel am wochenende naja:D
hätte ich aber paar spiele früher getippt hätte ich wohl falsch gelegen ich dachte mainz bleibt erst klassig :p

gruß MuCKy
 
so sieht es aus.
Wäre ein Wunder wenn sich jetzt noch einer der letzten Drei retten könnte.
Abstiegskampf war dieses Jahr nur bedingt spannend.
 
so sieht es aus.
Wäre ein Wunder wenn sich jetzt noch einer der letzten Drei retten könnte.
Abstiegskampf war dieses Jahr nur bedingt spannend.

Aachen hat noch realistische Chancen imo :P
 
so sieht es aus.
Wäre ein Wunder wenn sich jetzt noch einer der letzten Drei retten könnte.
Abstiegskampf war dieses Jahr nur bedingt spannend.

lol, meiner Meinung nach, war er dieses Jahr spannend wie lange nicht mehr. Bis zum 30. Spieltag konnten immerhin noch 9 Mannschaften absteigen und jetzt sind immer noch alle Mannschaften ab Platz 12 absiegsgefährdet, zumnidest theoretisch !
 
Sagen wir mal so: 3 Mannschaften sind sich noch im Unklaren, in welcher Liga sie nächste Saison spielen: Aachen, Frankfurt und Wolfsburg
 
So ihr noobs, wenn ich das richtig sehe, muss ich mir selber nen Eis kaufen. :D

Es wurden 13 Tips abgegeben, wovon letztendlich nur einer gepasst hat, nämlich meiner :p

jurtschik hatte zwar auf die richtigen abstiegsmannschaften getippt, aber ich war wohl dann der einzige, bei dem dann auch noch die Reihenfolge gestimmt hat.

Scheisse, mit dem Tip hätte ich im April richtig Kohle machen können. :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom