- Reaction score
- 0
Ein Clan dessen Leader auch schon des Cheatens überführt worden ist hat seine Glaubwürdigkeit eh schon verloren^^
endlich jemand der es begriffen hatt

Ein Clan dessen Leader auch schon des Cheatens überführt worden ist hat seine Glaubwürdigkeit eh schon verloren^^

und es erst am ende erfuhr.
Gott, schenk den armen Leuten doch Hirn! Bitte!
Aber erst ist ein überführter Cheat-User, und das du ihm DIE STANGE HÄLST
manche menschen haben halt immernoch einen IQ wie die außentemperatur. -1° o.O prrr kalt
Also ich gehe arbeiten und lebe nicht vom statt. Und schonmal was von Ironie gehört ? Steiger dich mal nicht so weit ins i-net rein. Noch so einer.

Heute, 10:54sportz halt

Zudem ist ein Intelligenzquotient von -1 laut Alfred Binet nicht möglich.

Aber an dieser Stelle möchte ich dich doch mal fragen wie alt du denn überhaupt bist? Nicht dein geistiges Alter, denn das habe ich schon anhand deiner Argumentation erkannt.
Gott, schenk den armen Leuten doch Hirn! Bitte!

Was ist mit den Afrikanern, die nie eine echte Chance bekommen haben ??)
Denk darüber mal nach !!!
also sind afrikaner für dich arme menschen?? klingt doch sehr abwertend.

also sind afrikaner für dich arme menschen?? klingt doch sehr abwertend. denk DU mal darüber nach.
aber egal. aber zu deinem glück herrscht ja noch in anderen ländern armut.
Des leben is zum lernen da und nich jeden, der was falsch gemacht hat, imma gleich runtermachen
deshalb find ich auch in ordnung das sportz ihn NICHT KIKT ----> VERTRAUN IN EINEM CLAN IST WICHTIG
mfg razzer
hab au n kleinen bro der immer an mei rechner zoggen will, und ja man muss da vertrauen habn, und ja trotz dieses vertrauens hat er nich nur einmal mein rechner geschrottet...moin zusammen
also ich finde den ganzen stress hier TOTAL ÜBERZOGEN !!!!!!!!!!!!!
bin selbst kleiner bruder und wa früher am rechner von mein bro.
was is den daran so schlimm wen man seinen bruder vertraut.
nach euch müsste ja daheim jedes prog mit pw agesichert sein das ja nix passiert.
auserdem habt ihr doch alle keine ahnung wie alt sein bruder ist ----> (fals er noch jünger ist) baut man halt manchmal scheiße.
UND??? was is dabei????
Des leben is zum lernen da und nich jeden, der was falsch gemacht hat, imma gleich runtermachen
deshalb find ich auch in ordnung das sportz ihn NICHT KIKT ----> VERTRAUN IN EINEM CLAN IST WICHTIG
PS: vill bringt der post n paar leute auf andere gedanken
mfg razzer
wenn er den mist ned realisiert den sein bro dort abzieht dann solltet ihr ma überlegen wie leicht SEIN vertrauen zu missbrauchen is und ob man also jemanden im clan lässt der ned auf sich aufpassen kann.
stefan, deine argumentation is echt arm...
Wie alt ist denn N64.Luigi. ??
Und wie alt ist sein Bruder ??
Weil ein kleiner 14-jähriger Bruder kennt sich doch mit solchen Cheats ned aus und weiß was man damit macht oder ??

KiLLeROiS : ja wenn du arbeiten gehst, dann geh mal langsam schlafen, oder hast grad zufälliger weise urlaub? als du gepostet hast hatten wir : Heute, 02:14
wird ne kurze nacht für dich
Sehr Langer Harter Arbeitstag muss ich schon sagen, die nacht ist echt anstrengend manchmal![]()