Abschied

Ciao Chewbakka :-)

du bist und bleibst echt ein klasse typ, hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber immer wenn man was von dir ooder über dich gehört war es etwas positives:-)

in diesem sinne Live goes on*sing*
und deine entscheidung ist 100% richtig.
axo und hör immer schön viel bambule, und dann schaffsde es locker :-)

denk dran ein fuchs muss tun was ein fuchs tun muss, genauso isses bei dir nu, also mach was du machen musst....und das ist dein RL
zoggn kannsde dannw eider wenn im rl alles wie geschmiert leuft^^

cya doin Blackiii

Allles gute

und voe allem Viel Glück beim richtenn des RL ! ! !

grüße cebu

Original geschrieben von [E-Z]Rebell
@LordSeibach: Denke mal wenn du groß bist würdest auch gerne so eine Karre fahren!Also nen Honda S 2ooo ist wirklich nen Hammer!Und jeder der etwas von Autos versteht weiß das auch!Übrigends habe ich mich auch in der Schule angestrengt!

Tja dann verstehe ich offenbar zu wenig von Autos. Ich weiß nur, daß ich das Fahrzeug auf Deinem Bild jedem Honda vorziehe... :D

@LordSeibrich

Geschmäcker sind verschieden...

jeden das seine...

und ein z4 3.0 zum vergleich z.b. ziehe ich eh ab.

BMW baut aber auch sehr schöne Autos.

dafür haust du ziehst du kein M5 ab du nubbe mit amg austatung kommt das ding einem SLR gleich ^^

ihr kommt arg vom thema ab. wäre SEHR schade für nen close.

ich hoffe, der liebe shadow sieht nochmal von nem close ab, wenn ihr jetzt wieder zum topic zurückkommt und auch chewie`s abschiedmitteilung antwortet bzw. noch mal ausdrückt das ihr ihn auch gut leiden konntet.

also bitte. ihr tut nicht mir den gefallen^^

back2topic bitte

:dito
Dieses Topic wird durch soetwas sicherlich NICHT geclosed - eher werden einige
Mahnungen ausgesprochen, was ich aber eigentlich auch nicht unbedingt möchte.

Also bitte, wenn ihr schon euren Senf dazu geben wollt, macht Chewie Mut zur
Rückkehr - natürlich, wenn er seine wahren Probs wieder in den Griff bekommen
hat;).

Also wie schon erwähnt, lieber Chewie:
Generals wird sicherlich nicht der letzte Teil der Saga sein, hoffen wir also spätestens
beim nächsten Game auf deine Rückkehr - bis dahin wirst du sicherlich genügend Zeit
zur Verfügung haben, alles wieder ins Lot zu bringen:pp.

ich denke der schafft das - :o)

btw: das ganze war nur eine anregung für ihn sich mal in der schule anzu strengen :D

Ich bekomme es wieder ins Lot junx! Danke das ihr euch so viele Sorgen macht, aber der Thread sollte nicht zum Mitleid ausdrücken gedacht sein. Ich wollte mich einfach nut gebührend verabschieden. Kannst ruhing closen Shadow, denn wer etwas daszu äussern wollte hat es getan. Dem Uf bleib ich doch erhalten =) Machts gut ihr C&C suchtkranken^^
(Ich bin so derbe voll lol)

Original geschrieben von Chewie
Machts gut ihr C&C suchtkranken^^
(Ich bin so derbe voll lol)

beides trifft auf mich mometan exakt zu...hoffentlich gibts kein kater

Ich Depp hab im Suff vergessen Rollläden zu schliessen jetzt bin ich wach und habe Kater :S
Hoffentlich kann ich wieder einschlafen...

Back