wolklt auch mal hallo sagen
^^
hi jonas, hab grad schon zu einem gesagt dass ts nun den rest seiner seele langsam verliert... nepi , dann du ....
---
aber ich hoffe wir können uns ab und zu mal für ein funny 2v2 mit matze phil etc. treffen
----
jeder zeit max..
hehe ... hmm naja wohl eher doch net weil ich ts jetzt vom rechner schmeisse, bzw formatiere und es net mehr neu installe... nuuunja... jones - auch wenn du mir nie das wasser reichen konntest

wars nice mit dir wir haben wie du schon gesagt hast alle mal fett geownt und ... das reicht mir dann muss ich net immer weiter ownen und ownen und nicht mehr aufhoeren naja *ggg* aber so leute wie stefor oder so .. oder auch andere aufm us (den ich fuer den einzig wahren server halte

die werden immer weiter spielen bzw immer die neuesten cheats entwickln und sachen herausfinden die das spiel mehr und mehr zerstören.... am ende werdet ihr sehn ... dass ChGrue @ TS doch eben das einzig wahre war hihi
die leute die ... jetzt meinen, dass wir alle spinnen muessen bald auch einsehn, dass sie etwas verpassen , wenn sie kein cs oder so gamen... naja wenns mal wieder länger dauert.....
whatever JONES du suckerrr wenigstends muss ich kleinen abschied nehemen , schliesslich biste ja im einzig wahren CS CLAN dieser mickrigen welt
check it out and sign our GB
ciao phil ( loel) CSSSSSSSSSSSSSSSSSS
son schwachsinnigen beitrag hab ich lang net mehr geschrieben *g*
http://www.c-newbs.com