abschied

eine zeitlang hoffe ich behaupten zu koennen das ich ganz ordenntlich (gut) war aber das war nur 2 monate dann keine zeit mehr und keine lust cheater genannt zu werden oder recone dzu werden dann urlaub danach dsl und nun funzt ts nicht aber ich hab tolle freunde in d2 zb scarabize (aus mvg) er wohnt 4 km weg hab mich mit ihm auch getroffen ein jeder hier der in d2 anfangen will oder d2 spielt bekommt von mir was wenn er was braucht hatte ein bischen glueck und da gehts mir ganz gut ^^

war echt ne tolle zeit obi

lol wir saugten heute nahcmittag derbe ausserdem hatte ich kein geld fuer eng sonst mcv save.. und wenn ich statt dis eure titan scheisse gemacht haette wäre ich auch saved .. anyway wir haben fehler gefunden und ownen nun wieder.. rematch?

Ja der Fehler : wir hatten unsere Seiten vertauscht lol ne im Ernst ab jetzt besiegt uns keiner mehr wir sind fast wieder back2normal heute hats gebracht hehe ya ich geh jetzt in Kneipe kein Bock mehr brb

lol

analysiert ihr eure niederlagen oder was? lol. ich und matze spielen imemr einfach drauf los ! hmm

wolklt auch mal hallo sagen :)^^

hi jonas, hab grad schon zu einem gesagt dass ts nun den rest seiner seele langsam verliert... nepi , dann du ....
---
aber ich hoffe wir können uns ab und zu mal für ein funny 2v2 mit matze phil etc. treffen
----
jeder zeit max..
hehe ... hmm naja wohl eher doch net weil ich ts jetzt vom rechner schmeisse, bzw formatiere und es net mehr neu installe... nuuunja... jones - auch wenn du mir nie das wasser reichen konntest :) wars nice mit dir wir haben wie du schon gesagt hast alle mal fett geownt und ... das reicht mir dann muss ich net immer weiter ownen und ownen und nicht mehr aufhoeren naja *ggg* aber so leute wie stefor oder so .. oder auch andere aufm us (den ich fuer den einzig wahren server halte :) die werden immer weiter spielen bzw immer die neuesten cheats entwickln und sachen herausfinden die das spiel mehr und mehr zerstören.... am ende werdet ihr sehn ... dass ChGrue @ TS doch eben das einzig wahre war hihi
die leute die ... jetzt meinen, dass wir alle spinnen muessen bald auch einsehn, dass sie etwas verpassen , wenn sie kein cs oder so gamen... naja wenns mal wieder länger dauert.....
whatever JONES du suckerrr wenigstends muss ich kleinen abschied nehemen , schliesslich biste ja im einzig wahren CS CLAN dieser mickrigen welt
check it out and sign our GB
ciao phil ( loel) CSSSSSSSSSSSSSSSSSS son schwachsinnigen beitrag hab ich lang net mehr geschrieben *g*

http://www.c-newbs.com

Re: wolklt auch mal hallo sagen :)^^

Original geschrieben von Dachziege
die leute die ... jetzt meinen, dass wir alle spinnen muessen bald auch einsehn, dass sie etwas verpassen , wenn sie kein cs oder so gamen

hehe?
jo wer weiterhin nur TS zockt, verpasst sicherlich was ;););)
in diesem sinne
UO rulz :D

Ob wir was verpassen merken wir noch heh . Natürlich analysieren wir unsere niederlagen sonst bringen uns die doch garnix oder ? Wenn man den Fehler dann gefunden hat (kann nur in der Taktik liegen net in den Skills) dann läufts wieder hehe

In 1 Woche haben wir Rank 1 Niveau wo steckst du deine Ziele denn hin tststs nicht immer so steif stapeln Herrr Specht !

dann sag doch gleich in 3 wochen haben wir rang 1 mit vorspung

scheisse

jetzt sagte die alte von t online ich heatte doch noch 6 wochen flat , 1 woche stimmte aber jetzt bin ich im neuen vertrag boah son scheiss jetzt isses aus! grrr

Back