Nabend erstmal!
Ich bin sehr selten im UF, weil ich nicht mehr soviel zocke, wie früher. Allerdings würde ich mich nicht unbedingt, als Newb oder Hauptschüler bezeichnen und denke es ist ganz gut mal meine Meinung zu äußern, auch wenn schon vieles gesagt wurde, einiges was in meinen Augen totaler Unsinn ist und einiges, wo ich mich anschliessen würde!
Was ich so mitbekommen habe, wäre ohne Daniels hilfe der Ra2 Bereich im UF vollkommen in die Newbszene verschoben worden, da auf Danis board(Cncbunker) viel mehr pros, bzw. Spieler die Ahnung vom Game haben, waren. Wenn Dani nicht ins UF gewechselt hätte, wären hier jetzt noch weniger gute Spieler, die Ahnung haben, obwohl sich das ja trotzdem noch in Grenzen hält, wie man an diesem Thema sehr gut erkennen kann...
Ich will damit eigentlich nur sagen, dass so Gesichtsgrimassen, wie Aaginor oder wie der auch immer heißt, der noch nichtmal weiß wie ne promap wie Heck aussieht, auf der blacklist steht, hier meint er könnte einen, wenn nicht DEN besten deutschen Zocker beleidigen, dann weiß ich nicht wo das alles hinführen soll...Und dass Dani manchmal ein bißchen arrogant ist, ist jawohl klar...Ich lass mich auch nicht von jedem Newb anlabern und hier im UF da wird man schon häufig von genau diesen provoziert...also da kann ich Dani gut verstehen...
Allerdings kann ich ihn trotzdem nicht verstehen, dass er aufhört...An seiner Stelle würde ich meine Aufmerksamkeit komplett der Generals Community witmen(ka wie das geschrieben wird

) oder ne eigene Seite aufbauen!!!!
Aber das ist seine Entscheidung und ich denke, dass einzige was ihr, die Ra2 Cummunity tun kann, ist ihm für seine geopferte Zeit und mit Sicherheit nicht immer einfache Arbeit zu danken!
Ich werde das jetzt persönlich machen, weil er einer meiner besten Onlinekollegen war und immer noch ist!!!!!
Bis dann mal...oder auch nicht
Stefan