Abschied aus dem United-Forum

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von aSteffenT
...Kuck dir c-s an da kannste jahre suchen bis sich da mal ein newb anmeldet. ich werde zu c-s gehen...

da wiedersprichst du dir ja selbst :kek

nee ma im ernst,finds auch irgendwie schade,wegen ein paar "ausnahmen" (is ja ne kleine minderheit,die mal ab und zu am rad dreht)
hier des feld zu räumen.
ich bin der meinung,wenn jemandem was an der community hier liegen würde,
könnte man da auch mal drüber wegsehen,da es wie gesagt,
ne kleine minderheit ist.
is doch auch klar,dass man sich nich mit allen versteht,wer tut des hier schon,
aber deswegen hier alle über nen kamm scheren,ich weiss net.
naja,muss jeder selbst wissen,was er für richtig hält,steht auch keinem zu,hier jmd deswegen zu verurteilen,
jedenfalls gl & hf in der neuen community,falls du eine findest,
oder was du sonst vorhast,dani !

Original geschrieben von aSteffenT
oh man ihr seid doch alle voll am sack. Dani ist auch nu ein mensch wie ... und jeder macht mal fehler oder seid ihr alle so perfekt? Dani hat damit völlig recht. Uf sind soo viele newbies wo keine ahnung haben. Kuck dir c-s an da kannste jahre suchen bis sich da mal ein newb anmeldet. ich werde zu c-s gehen wie gesagt die haben wenigstens ahnung von ra2 bzw. die map HECK...

ich bin auch bei c-s angemeldet :angel

nein dani bitte geh nicht ich seh meine fehler doch ein. ich bin doch nur ein newb oh nein großer meister bitte geh nicht ohne dich sind wir alle verloren *heul* dani du und a du bist mein leben:(( :(( :(( :((

hmm dann is ja wieder ein Mod Posten frei
Ich bewerbe mich ma dafür:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

mfg,
micha

PS:
hm mir eigentlich egal ob Dani geht oder nicht ich persönlich hatte nix gegen ihn nur seine Sprüche gingen mir ab und zu aufn Geist.

da ich es hier nur als ne stellungnahme sehe was daniel schreibt,und ich erstmal sehr geschockt bin,und von vielen von euch nur scheisse rüber kommt,mit wenigen ausnahmen,schliesse ich diesen scheiss hier,dafür muss ich erst mit daniel selbst und den andern reden wies weitergeht,und eure beschissenen beleidigungen spart euch für wen anders auf,er hat gute arbeit geleistet von der luschen wie ihr beleidiger keine ahnung habt,also bitte sofort ruhe :shout

lol so wie ich das sehe hat dani nur recht

tjo habt ihn sauber vertrieben ihr vollidioten und nein ich spiele kein ra2 kenn dani aba

ihr seid doch fast alle nimmer ganz sauber im kopf

ich finde es voll lustig ich bin mal über denn thread geflogen ich kenne die hälft hier nichtmal ... Ra2 und Yr ist schon arm dran welcher gute deutsche spieler spielt das denn überhaupt noch ?

löl

ich kann dani sehr sehr gut verstehn schaut euch mal an was ihr fr ein scheiss gelabber drauf habt ihr seit doch bescheuert er ist auch nur ein mensch aber ihr seit ja die ******* ich dachte ein paar von euch sind okey z.B. AAginor afireicee imchrizz .. aber bei den meisten
sehe ich jetzt erst das gegenteil

beitrag editiert,beleidigungen werden nicht mehr gedulded

Last edited by a moderator:
oh mansen...
also erstmal muss ich sagen dass ich es sehr schade finde dass dani geht... vorallem weil ich ihm glaube dass er nicht gewasht hat (finde es aber auch bissel kindisch darüber zu diskutieren ob man zuerst freewin gibt oder erst rematch macht wenn man klar verloren hätte).
dann würd ich mal gerne wissen ob die übriggebliebenen mods nicht mal ein paar banns verteilen möchten...
ich denke das wäre angebracht wenn hier ein paar leutz nix besseres zu tun haben als in 5posts zu schreiben von wegen verpiss dich, scheiss mod, ich werd dich nit vermissen usw. usw. usw.
das ist echt lächerlich...

ich finds echt erbärmlich...

Re: löl

Original geschrieben von al2eBeL4u
ich dachte ein paar von euch sind okey z.B. AAginor afireicee imchrizz .. aber bei den meisten
sehe ich jetzt erst das gegenteil

eh das beruht alles auf gegenseitigkeit. wie es in den wald hinein schallt so schallt es auch heraus.irgendwann bekommt jeder mal seine quittung! mag sein das dani gut arbeit geleistet hat, das streite ich garnicht ab, aber wie gesagt wie es in den wald ......

Bye MrYuri,

ich kann dich schon verstehen, mit dem alten guten UF hat das hier nur noch reichlich wenig zu tun. Die alten Hasen lassen sich nur noch selten blicken und das tut dem UF schon weh.

Ich hab jetzt nur ein paar Posts gelesen die was ausgesagt haben, z. B. von Moof, Death1971 und Jörg. Das UF lebte früher von diesen kompetenten Memberz doch diese werden zusehends von Jungen Hitzköpfen verdrängt die eher stumpfsinnigen Quatsch von sich geben.

Vielleicht sollte man sich Gedanken machen wie man diese Entwicklung rückgängig machen kann. Jörg mit ins Boot zu holen war sicherlich schon ein erster Schritt.

Ich frag mich gerade wo Fix steckt, gibt es ihn denn noch?

Original geschrieben von Urukai25
Bye MrYuri,

ich kann dich schon verstehen, mit dem alten guten UF hat das hier nur noch reichlich wenig zu tun. Die alten Hasen lassen sich nur noch selten blicken und das tut dem UF schon weh.

Ich hab jetzt nur ein paar Posts gelesen die was ausgesagt haben, z. B. von Moof, Death1971 und Jörg. Das UF lebte früher von diesen kompetenten Memberz doch diese werden zusehends von Jungen Hitzköpfen verdrängt die eher stumpfsinnigen Quatsch von sich geben.

Vielleicht sollte man sich Gedanken machen wie man diese Entwicklung rückgängig machen kann. Jörg mit ins Boot zu holen war sicherlich schon ein erster Schritt.

jo jo du sagts es

eine frage myjuri machyste wider eigenes board auf ??? gehst du nun ganz oder als mod ??

hmm

holga ich denke er geht ganz

aber währe cool wenn er eigenes board öffnet

Dani geht nicht ganz, er will blos nicht mehr ins Ra2 Forum posten! (Hat er mir gesagt!)

Original geschrieben von Urukai25

Der war im Urlaub und fragt sich, warum alle Leute immer ihre Entscheidungen treffen müssen wenn er weg ist. Naja, ich weiß, wie es Daniel geht, er sollte sich vielleicht an früher erinnern, damals gehörte er für mich zu den Leuten über die er sich heute aufregt. Als Mod im UF, bzw. als Ra2 Mod im UF (ich weiß beim besten Willen nicht, wieso es nur Ra2 betrifft) macht man sich alles andere als beliebt. Ich kenne jetzt die ganze Vorgeschichte noch nicht, aber ich denke, es wird einen größeren Grund geben, denn das, was sich Daniel in der letzten Zeit erarbeitet hat würde er sonst nicht von einem Tag auf den anderen hinwerfen. Naja, da wird man genauer drüber reden müssen, vorallem was dies nun alles betrifft, ob nur das Ra2 Forum oder auch größere Zukunftsprojekte wie die United-Battlezone - aber das dann eher "privat".

Re: Re: löl

Original geschrieben von AAGIN0R

eh das beruht alles auf gegenseitigkeit. wie es in den wald hinein schallt so schallt es auch heraus.irgendwann bekommt jeder mal seine quittung! mag sein das dani gut arbeit geleistet hat, das streite ich garnicht ab, aber wie gesagt wie es in den wald ......

ich dachte das ich von dir mal ne pm bekomme nachdem mein schöner thread "@ agginor geclosed wurde....wenn man dich beschimpft dann zu recht....ich kann da nur auf die blacklist verweisen.

dieses forum war schon immer sehr lustig zu lesen weil man sich im vergleich zu den ganzen kindern hier so reif und erwachsen vorkommt :pp

cncforen kann man mit diesem forum ned verlgeichen da hier glaub ich fast nur hauptschüler rumrennen und diese sind bei weitem nerviger als die klugscheisser bei cncforen.

Re: Re: Re: löl

Original geschrieben von Earthman

hauptschüler rumrennen und diese sind bei weitem nerviger als die klugscheisser bei cncforen.

Ist doch voll kommen egal ob hauptschüler oder Real oer sonst was! Die meisten sind einfach nur kindisch in ihrem verhalten!!!

Status
Not open for further replies.
Back