- Reaction score
- 0
hey leute...
ich bin jetzt auch so weit, ich werde mich aus der ts welt zurück ziehen... ich wusste das es bei mir bald kommen musste. ich game nun schon ts seit 2jahren. ich hatte ne geile zeit mit euch allen... der grund ist nicht das es mir keinen spass mehr macht, sondern nach 2 jahren hat man langsam alles gesehen und ts wird schon lange nicht mehr von ww upgedatet.
ich werde auch nicht ganz weg bleiben von TS. ab und zu werde ich bestimmt einige ffg machen oder wenn es mir tot langweilig wird sogar einen monat für einen clan zocken.
ich möchte mich noch bei einigen leuten bedanken:
chrigione
na ja bei ihm muss ich ja nicht viel sagen ich habe ihn sicher morgen wieder am telephon
aber trotzdem er war mein geilster m8
steahlor
auch du steahlor warst einer meiner geilsten m8. wir hatten die geilsten games zusammen
ich sage nur deejay und solar 
snake7777
dich kenn ich schon sehr lange mein dennislein. wir hatten auch die geilsten games zusammen. als gegner aber auch als m8. auch ein rieses dankeschön an dich dennis.
spez8472
er war mein 1. teacher von ihm hatte ich die grundlagen von ts gelernt. wenn er weiter gezockt hätte wäre er sicher einer der besten ts spieler geworden. mit ihm und seiner crew hatten wir viel spass bei defcon. thx spezi
Sudnevo/Hellshine/Perfectus
heh na ja 3 chaoten
ich muss mich ja bei euch bedanken nur weil ihr auch schweizer seit
ne mit euch hat es echt viel spass gemacht: DVN, Next, Pink, und alle clans die sudi noch aufgemacht hat. thx 2 u guys
xSubLiMe1
auch ein rieses danke schön an ihn er war mein ersatz m8 für chrigione oder steahlor. thx m8
obiwaaaan/alex0019/Phil/matze
ihr seit coole typen... ihr wart wirklich geile gegner sowie auch m8... man hatte immer was zu lachen mit euch jungs... danke
wildberry
heh du bist/warst ein lustiger vogel. doch ich sage jetzt nix
immer ein treuer deejay member... gj wild
hmmm ich muss abkürzen sonst bin ich nie fertig... also greeeeetz 2:
traumdieb
kross
biggler
darapper
lupo
raptorrr
mcdeath
skyrazer
stefros (der mich jetzt im icq anpeilt
)
isabelle
brumana
sturmish
killi
marksd
warlogin
und alle die ich noch vergessen habe.... sorry
ich wünsch euch noch ne gute zeit bei ts und sicher einmal euch besuchen kommen
l8rzzzz
PS: ach ja im forum seht ihr mich immer. ich werde auch weiterhin der mod hier sein. ich denke mit 2 jahren erfahrung kann man dieses ohne prob leiten...
ich bin jetzt auch so weit, ich werde mich aus der ts welt zurück ziehen... ich wusste das es bei mir bald kommen musste. ich game nun schon ts seit 2jahren. ich hatte ne geile zeit mit euch allen... der grund ist nicht das es mir keinen spass mehr macht, sondern nach 2 jahren hat man langsam alles gesehen und ts wird schon lange nicht mehr von ww upgedatet.
ich werde auch nicht ganz weg bleiben von TS. ab und zu werde ich bestimmt einige ffg machen oder wenn es mir tot langweilig wird sogar einen monat für einen clan zocken.
ich möchte mich noch bei einigen leuten bedanken:
chrigione
na ja bei ihm muss ich ja nicht viel sagen ich habe ihn sicher morgen wieder am telephon
aber trotzdem er war mein geilster m8steahlor
auch du steahlor warst einer meiner geilsten m8. wir hatten die geilsten games zusammen
ich sage nur deejay und solar 
snake7777
dich kenn ich schon sehr lange mein dennislein. wir hatten auch die geilsten games zusammen. als gegner aber auch als m8. auch ein rieses dankeschön an dich dennis.
spez8472
er war mein 1. teacher von ihm hatte ich die grundlagen von ts gelernt. wenn er weiter gezockt hätte wäre er sicher einer der besten ts spieler geworden. mit ihm und seiner crew hatten wir viel spass bei defcon. thx spezi
Sudnevo/Hellshine/Perfectus
heh na ja 3 chaoten
ich muss mich ja bei euch bedanken nur weil ihr auch schweizer seit
ne mit euch hat es echt viel spass gemacht: DVN, Next, Pink, und alle clans die sudi noch aufgemacht hat. thx 2 u guysxSubLiMe1
auch ein rieses danke schön an ihn er war mein ersatz m8 für chrigione oder steahlor. thx m8
obiwaaaan/alex0019/Phil/matze
ihr seit coole typen... ihr wart wirklich geile gegner sowie auch m8... man hatte immer was zu lachen mit euch jungs... danke
wildberry
heh du bist/warst ein lustiger vogel. doch ich sage jetzt nix
immer ein treuer deejay member... gj wildhmmm ich muss abkürzen sonst bin ich nie fertig... also greeeeetz 2:
traumdieb
kross
biggler
darapper
lupo
raptorrr
mcdeath
skyrazer
stefros (der mich jetzt im icq anpeilt
)isabelle
brumana
sturmish
killi
marksd
warlogin
und alle die ich noch vergessen habe.... sorry
ich wünsch euch noch ne gute zeit bei ts und sicher einmal euch besuchen kommen
l8rzzzz
PS: ach ja im forum seht ihr mich immer. ich werde auch weiterhin der mod hier sein. ich denke mit 2 jahren erfahrung kann man dieses ohne prob leiten...

) aber naja hmm was willst denn sonst spielen ausser TS?
na ja jetzt bin ich an dem... und später never winter nights