Ab heute treffen wir uns für die ESL-Spiele alle in 2on2-Lobby !

Reaction score
0
Also ich starte mal die Aktion mit dem Aufruf, dass wir alle jetzt unsere Matches der ESL in der 2on2-Lobby starten.

Wir brauchen mehr Aktivität !

Wenn wir es nicht anders probieren, werden wir nicht weiter kommen.

Ich denke Niemand hat richtig was dagegen, wenn wir versuchen Werbung etc. zu machen.

Außerdem denke ich, würde es helfen, wenn wir uns noch anderseitig mit der ESL identifizieren !

a)
Alle ab und zu in anderen Lobby's (während man im Instant sucht !) für die ESL zu werben.
Ich denke Deutschland, Europa (NL-Liga !) und 1on1 sind auch noch interessant.

b)
Alle, die mitmachen möchten, sollten ihrem Nick einen Hauch ESL verpassen.
Hier mal ein Beispiel, wie man den Channel mit 15 Personen komplett mit dem Nick ESL zuflastern könnte :

Ich denke, das wirft Fragen auf - und so sollte es dann ja auch sein !
Also bitte vor dem Nick eben -]ESL| oder, was noch besser ist (ESL) schreiben, thx !

c)
Am besten wir nennen einfach all unsere Spiele -www.esl-europe.net- !
Jetzt mag der ein oder andere sagen, dass man das Game dann nicht findet, aber ich denke, dass das nicht unser Problem ist, da es mit dem Strich vor dem Link sowieso wieder oben steht.

Also wir sehen uns dann ab 14 Uhr inner 2on2-Lobby !
(Ich muss leider etwas für den Urlaub planen !)

PS : Wir müssen was versuchen !

Last edited:
hallo,

mal ne frage, die ESL page geht jetzt wieder aber die gamesvon gestern stehn nicht drin, ich hoffe mal das die nicht verloren gegangen sind :(

Alles klar, wollte nurmal erwähnen, dass Klammern, wie hier (ESL) die besten Lösung ist, da die wohl am weitesten oben stehen !

TaLLa2XLC said:
hallo,

mal ne frage, die ESL page geht jetzt wieder aber die gamesvon gestern stehn nicht drin, ich hoffe mal das die nicht verloren gegangen sind :(

Jo, das hat 100pro irgendwas mit "der Änderung der Zeitfestellung von gespielten Matches aufgrund falscher Zeitangaben" zu tun.

Toll, aber wieso tauchen die Matches dann nicht am zugehörigen Tag unter [Ergebnisse] auf??? Wieso sind sie in der [Statistik] nich enthalten???

Is das denn wirklich so schwer, das kann doch net sein...

Und wer Probleme mit Aceton hat, bekommt im zugehören Topic Hilfe !
Gibt viele, die jammern, das es nicht geht, aber nichts tun.

Ich weiß auch nicht, was da in den Ergebnissen los ist !

Kurze Nachfrage, man hat seinen Nick ja als GamespyId angegeben, ich zumindest, störts da keinen dass man z.B. son esl tag vorm namen nimmt? Gut wahrscheinlich schaut eh keiner in die replays aber nicht dass es dann später probleme gibt und wer behauptet das waren nicht die echten spieler usw.

Gute Idee mit (ESL)
vielleicht sollten wir die Spiele die wir aufmachen auch irgentwie
so nennen?!!!!!

Ich denke nicht, dass wir das angeben müssen - als das (ESL) vor dem Nick !

Ein Gänsefüßchen vor dem (ESL) ist vielleicht noch von Nöten - aber lassen wir das erstmal mit den Klammern!

Das klappt ja super.......

Bin dann mal off, keine Lust mehr, wenn eh Niemand irgentwas versucht.
Ohne neue Spieler ist das Ganze unschaffbar - ist nunmal so.
Balrog z.B. hätte auch Interesse, aber er sagt, er wüßte nicht, wo überhaupt die ESL-Leutz sind.
Einfach zu sagen, dass Nichts klappt ohne andere, gar bessereVorschläge zu machen ist einfach nur arm.

So, gehe mich sonnen für Italien - die EPS macht ihr ja schon klar wie ich sehe......

R4v3n

öhm du hast den thread heute erst um 11 erstellt, manche arbeiten noch und andere ham das hier noch gar net gelesn oO das dauert noch 2 tage bis das jeder hätte, wenns jeder wöllte..

Wuah R4v3n, die überstürzt immer alles. Erstens sind noch nichtmal alle von Arbeit wieder da, zweitens sollten wir die Lobby per Abstimmung und nicht per Diktat entscheiden. Drittens: "(ESL)" mach ich mir morgen davor, da ich heute spielen muss und es etwas schlecht kommt, wenn ich mit einem anderem nick ESL spiele als dem angegebenen (= gleichzeitig Antwort auf tezlas Frage -> ich würd's ändern, dauert aber eben etwas)

Ja, wollte ja nur mit Nachdruck dran bleiben, damit es auch evt. mehr Aktivität bringt.
Ich habe auch nie gesagt, dass es klappt - es ist ne Chance, die wir versuchen sollten.
per Abstimmung
? ---> Siehe Vote !

Naja, ändere eben die ID schnell.....

Deine Probleme möchte ich auch haben ;) .

na was jetzt .. mit oder ohne "Gänzefüschen^^"...
Ich bin ja grundsätzlich dafür das wir das in der 2on2 lobby mit (ESL) vorm nick machen... aber dann müssen eben ALLE mitmachen sonst bringt das garnix... war heut 2 Stunden in der 2on2 lobby und hatte kein game.. dann 3min bk und ich hatte eins...

Schon klar, dass dann auch ALLE mitmachen müssen, damit das Ganze einen Effekt haben kann !

Naja lass die Füße mal weg.

hm, ich glaub nicht das 2on2 oder 3on3 leute wissen was ESL ist, ESL vor nick bringt nichts lieber so werbung machen bissel, die wo wollen werden schon fragen, andere interessieren mich eh nicht....

Back