- Reaction score
- 0
Also ich starte mal die Aktion mit dem Aufruf, dass wir alle jetzt unsere Matches der ESL in der 2on2-Lobby starten.
Wir brauchen mehr Aktivität !
Wenn wir es nicht anders probieren, werden wir nicht weiter kommen.
Ich denke Niemand hat richtig was dagegen, wenn wir versuchen Werbung etc. zu machen.
Außerdem denke ich, würde es helfen, wenn wir uns noch anderseitig mit der ESL identifizieren !
a)
Alle ab und zu in anderen Lobby's (während man im Instant sucht !) für die ESL zu werben.
Ich denke Deutschland, Europa (NL-Liga !) und 1on1 sind auch noch interessant.
b)
Alle, die mitmachen möchten, sollten ihrem Nick einen Hauch ESL verpassen.
Hier mal ein Beispiel, wie man den Channel mit 15 Personen komplett mit dem Nick ESL zuflastern könnte :

Ich denke, das wirft Fragen auf - und so sollte es dann ja auch sein !
Also bitte vor dem Nick eben -]ESL| oder, was noch besser ist (ESL) schreiben, thx !
c)
Am besten wir nennen einfach all unsere Spiele -www.esl-europe.net- !
Jetzt mag der ein oder andere sagen, dass man das Game dann nicht findet, aber ich denke, dass das nicht unser Problem ist, da es mit dem Strich vor dem Link sowieso wieder oben steht.
Also wir sehen uns dann ab 14 Uhr inner 2on2-Lobby !
(Ich muss leider etwas für den Urlaub planen !)
PS : Wir müssen was versuchen !
Wir brauchen mehr Aktivität !
Wenn wir es nicht anders probieren, werden wir nicht weiter kommen.
Ich denke Niemand hat richtig was dagegen, wenn wir versuchen Werbung etc. zu machen.
Außerdem denke ich, würde es helfen, wenn wir uns noch anderseitig mit der ESL identifizieren !
a)
Alle ab und zu in anderen Lobby's (während man im Instant sucht !) für die ESL zu werben.
Ich denke Deutschland, Europa (NL-Liga !) und 1on1 sind auch noch interessant.
b)
Alle, die mitmachen möchten, sollten ihrem Nick einen Hauch ESL verpassen.
Hier mal ein Beispiel, wie man den Channel mit 15 Personen komplett mit dem Nick ESL zuflastern könnte :

Ich denke, das wirft Fragen auf - und so sollte es dann ja auch sein !
Also bitte vor dem Nick eben -]ESL| oder, was noch besser ist (ESL) schreiben, thx !
c)
Am besten wir nennen einfach all unsere Spiele -www.esl-europe.net- !
Jetzt mag der ein oder andere sagen, dass man das Game dann nicht findet, aber ich denke, dass das nicht unser Problem ist, da es mit dem Strich vor dem Link sowieso wieder oben steht.
Also wir sehen uns dann ab 14 Uhr inner 2on2-Lobby !
(Ich muss leider etwas für den Urlaub planen !)
PS : Wir müssen was versuchen !
Last edited:

.