Aaliyahs bestes Video ist _____?

Welches Video ownt am giobalsten?/

• "try again"

Votes: 2 25.0%
  • "we need a resolution" oder son kram..

Votes: 1 12.5%
  • "more than a woman"

Votes: 5 62.5%

• Total voters
    8
so dann stimm ich halt auchmal ab!!!!

ACHJA
die 60 secunden Sperre is immer noch da... son fu**

LOOOOL

und warum??? sind doch genug andere user hier ....!!!
Musst sie nur irgendwie hierrein lotzen

lotsishism ...nein nein die videos saugen alle anai1l k gj l8rz

hmm votet meine stimme um hmm oder soll ich einfach 2 mal nochmal voten hmm fetter hintergrund von try again hat mich zum umvoteishist gem8 so giobai fatai dass auch klingt votet meine stimme um

naja aber habe ja auch falsch gevoted bestes lied is more than a woman. bestes video ist aber "we need a resolution"

ut ist doch so ähnlich wie q3 nur mit ein wenig unrealistischeren einheiten oder?

omg sorry der beitrag war am falschen platz... hatte 2 uf fenster offen dann statt in rap-2 traingings-clan treath in das treath geschrieben bah @me

ok werd dir dennoch die antwort geben also :

ut is coo macht fun und splattert auch ein wenig nicht so heftig wie q3 aber is gut . steuerung scheiss einfach.
realitätsnahes spiel ist es nicht so sehr wie zb cs das sehr ownt. aber ut hat funfaktor und das zählt(fuer mich jedenfalls)

keke kk werds mir besorgen damit ich dir nen headshot bzw allen anderen ein paar headshots verpassen kann

vvTf ich dachte du hasst es dir heute gekauft es ist samstag gewesen !!!! WTF pass auf mein lieber du bewegst dich auf sehr dünnen eis!

kk werd gucken dass es ned einbricht@dünnem eis.... bzw kriegs eh morgähn....

Das beste lied von der war bis jetz Try Again find ich!!!
Die anderen lieder von der sind auch ganz ok,aber ich find die kann (konnte) viel bessere lieder mit ihrer Stimme machen!
Also ich würd ehe fasst jedes lied von ihr hören,weil ich Black Musik total gerne höre.
So dann kommen wir mal zu ihr selbst....also ich fand sie natürlich sehr sexy,aber heute sind doch ehe alle Weiber,die singen geil oder nich?(ok sagen wir die erfolgreichen *g*)Manche sagen,dass die sie geliebt haben.Wie solln das bitte gehen?!
Sowas verstehe ich nicht,wie kann man eine lieben die man noch nie wirklich gesehen hat?Die meinen glaube ich mit lieben,dass die mit denen ins Bett gehen wollen!Also was abderes fällt mir da nicht ein.
Aber ich find es sehr sehr schade,dass sie schon so jung sterben musste!Ich mein sie war soo errfolgreich......Naja SCHICKSAL kann man da nur sagen.

Bye @ll

...du findest also missy elliot geil? na gute nacht...loel
btw wer bissu eigentlich? Hier gehts irgendwie nur um ihr bestes lied und ned über so ne ganze story =)

Back