Aaliyahs bestes Video ist _____?

Welches Video ownt am giobalsten?/

• "try again"

Votes: 2 25.0%
  • "we need a resolution" oder son kram..

Votes: 1 12.5%
  • "more than a woman"

Votes: 5 62.5%

• Total voters
    8
Ausnahmen gibt es immer!Ausserdem hab ich vergessen FASST hinzuschreiben sorry!
Darf ich nich meine meinung über Aailyah sagen???
Wenn du es nicht lesen willst dann lies es nicht.
Ich wollt es nur mal erwähnen,was es so alles gibt *g*

Seit wann ist Missy Elliot denn erfolgreich :O) ?

Ey jo das stimmt sogar stefros!Ich glaube die hat keinen richtigen erfolg,aber die kennt doch mittlerweile schon jeder!Ist das nicht Erfolg??

erfolg ist interpretationssache... erfolg liegt im sinne des betrachters und das kann nur jeder für sich entscheiden ob ihm dieser erfolg reicht oder net

du ownst ja really wieviel hast dafür hingeblättert?

<<< ja b&j albumz die sind mir die schillinge wert.....

ach stfu du weichst vom thema ab
-------closed-------

Ich kauf mir nur Alben alles andere suckt doch , aber naja es gibt ja jetzt eh mp3 ...

ya eben..... und die ganzen plattenkonzerne können von mir aus auch morpheus schliessen lassen... dann würds eben wieder ein neues download prog. geben...

Morpheus wird auf jeden fall geschlossen!Wie damals auch Napster.Aber es gibt jetzt ehe total viele download programme.
Ich glaube die werden nen extra gesetz dafür rausbringen,damit man solche programme garnicht entwickeln kann!Das wär natürlich nich gut :( :( :(

lol ne das können sie nicht... gesetze werden net von irgendwelchen firmen beschlossen......

Ich mein ja auch nicht die firmen.
Der Staat wird es vielleicht verbieten oda so!!!
Auf jeden fall wird irgendetwas geschehen,sonst wird keine CD verkauft wenn es so weiter geht!

auch wann.... auf illegaler basis würd es genauso noch funtzen.... und wenns net funtzen würde wären die geldbeträge für die sicherheit die es benötigen würde höcher als die steuern von den cds....

Das kann man net verbieten schaut euch nur mal die ganzen illegalen Websites an davon die sind ruckzuck umgezigen ...

Back