Aaliyahs bestes Video ist _____?

Welches Video ownt am giobalsten?/

• "try again"

Votes: 2 25.0%
  • "we need a resolution" oder son kram..

Votes: 1 12.5%
  • "more than a woman"

Votes: 5 62.5%

• Total voters
    8
Reaction score
0
yo aaliyah ownt eh aber ich will wissen was ihr von ihr haltet

mya ownt mehr btw stell dein forum oberfläche auf westwood um das ownt

du sagst also jemand ownt mehr als aaliyah?? k vergiss alles wir spielen niewieder cian !!!!!!

ja is weg mya featuring pras. blue angels is das beste Lied + video ever !

lol also beste allerzeiten überhaupt sicher ned, aba von aaliyah selba is more than a woman das beste lied und das beste video

More than a Woman is ja ganz net und sehr schön, aber net so geil wie Try Again. Is irgendwie noch imma das beste. Der Film is sowieso geil. Hat den wer gsehen?? So ein geiler Film. Romeo must Die. Da hat sie a ziemlich geile Rolle ghabt. Nur leider war des (glaub ich) der einzige wirklich gute film mit ihr (fals sie noch mehr gmacht hat) Is halt meine Meinung dazu.

btw. MAZKL Kili. Du nigget.

MAZKL TOTTI! heh
btw wegen freitag...ich sollte um 18:oo inner LANbase sein..hab n CW...hab aba keen bock weil das is feiertag LoL, da bleib ich @ home, penn mich tot und dann kommst eh du oda?

Ich komm und nimm dich von hinten mit ner Rolle vorwärts. hehe
Geil.
Ma wizo gehtsn net Lanbase? Ich wär mitgangen. Du stinka.

ken bock auf lanbase, wozu zahlen für scheissigeres spieln wenn ich das daheim auch kann? (naja atm ned weil meine HDD putt is lol)
wurm: geht dich nen feuchten an was lanbase is, ach und hör mit dem scheiss aaliyah dreck auf weil sonst a) schreib ich dir was ganz andres in deine sig und b) fliegst haushoch ausm forum raus...warum? weil ich bock dazu hab muhähähä

das ist eher deine meinung aber net dein recht als mod du hirsch..

aaliyah foreva

wenns danach gehen würde hättest du garkeine rechte mehr also sei dir da ma ned so sicher

ja stimmt ich bin dir ja auch dankbar das du mich unbanned hast mein retter wollen wir zusammen ins bett? backstreet boyz auf mtv COUGH FDHU$&§/§)"""""hhhhhhhhhhh

also ich fand "more than a woman" am besten von ihr.
@Dogg ich hab Romeo must Die gesehen - is einer meiner lieblings filme - der ownt giobai:D

Back