A1Raul, Clan _fifa_ = Mapcheater

Reaction score
0
nach mehrmaliger aufforderung mir ss zu geben und er im spiel mir dieses zusagte hab ich wie erwartet immer noch keins.

Attachments

• ss - a1raul.jpg
    ss - a1raul.jpg
    97.8 KB · Views: 202
der will auch immer mit kisten spielen der n00b. der hat ne total lahme connection und spielt mir kisten arrgh is so zum kotzen!

lol mit kisten spielen echt nur die allerletzten noob so ne scheiss kiste kann das totale spiel kippen hab ma gegen einen gespielt der hat gleich prisma panzer gefunden und natürlich gleich die reff gekillt dann konntest es eh voll vergessen

Hey ich hab Beweise das Dieser a1Raul cheatet er reconnt und damit bitte auf die BL :flame :mad :mad :mad

PS: kann mir jemand ss rein stellen??Ich hab 1000 % beweise
Kann mir jemand ss rein stellen BUTTTTTEEeEEEEEEEE:(( :(( :scared :scared :(( :((

Schick mir die Screens an neumann_nils@hotmail.com oder wenn es mehrere (ingesamt über 1MB) sind, dann an neumann-stahnsdorf@t-online.de Ich werd sie dir aber vor ca. 17 Uhr nicht reinstellen können, da ich momentan noch in'er Schule bin und nur grad mal nebenbei beim reparieren dieses #@§! cgi-scripts vom Upload Manager ins UF geschaut hab :o ..ausser du schickst sie mir in den nächsten 10 Minuten, dann kann ich's noch vorher schaffen.

Aso - stats und Spielbeschreibung nicht vergessen (wenn möglich auch sync-file [falls es ein recon war])

Shit es funkt net hab einen fehler.Keine ahnung wiso.

Kannst du ma MsN anmachen?Dann schick ich sie dir über msn ok?

gut, dann helf ich dir ancher die hochzuladen, muss nun zum Unterricht :( aso - und die stats brauchst du noch!

Oh stimmt die Stats :

_fifa_ vs. ReAdY*
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 14 minutes
_fifa_'s point change: +0
ReAdY*'s point change: +0

A1RaUL [**ra2 football lovers**] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/20/17 <-----------
Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/11
Infantry Killed/Bought/Left: 4/19/12
Planes Killed/Bought/Left: 0/6/4
Saw Completion: Yes
IP: 217.165.8X.XXX

ELiTeF4cK [we are the elite playaz of ra2] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/25/24 <-------------
Buildings Killed/Bought/Left: 0/20/17
Infantry Killed/Bought/Left: 6/6/2
Planes Killed/Bought/Left: 1/3/1
Saw Completion: Yes
IP: 80.138.0X.XXX

bald kommt er auf die neue bl.:pp wenn wir dann die restlichen beweise haben.

mfg.
MiChi

Hey Nils was ist jetzt mit den ss ich bin hanf_fresser@hotmail.com melde dich ma bei mir dann schicke ich sie dir
screens:

a1raul%20%20%20ss%20%203.jpg

a1raul%20%20%20ss%20%204.jpg

mfg FiX

gut danke Nils

Also zum spiel verlauf:

Er hatte kisten an wie man in der 1. ss sieht und ich war Unten die map war LbL
Auf lbL hab ich seit 1 1/2 monaten net mehr geloost wenn ich unten war.Also ich baute ganz normal und ein tech und dann ein schiff das man noch ein ganz kleines bischen hinter dem "verbindungsfehler fenster " sieht und dann hab ich ihm paar sachen zerstört und hatte viel mehr panzer als er.Als ich angreifen wollte klickte er f7 oder so und ich schrieb,wie man in der ss sehen kann: " Plz Dont reconn" des Plz sieht man net mehr.und dann kam des Fenster mit der Con wo seine weg war(also reconn) wie man in der 2. ss sehen kann und dann hat er sogar noch geschrieben "i did" also hat er sogar zugegeben das er reconnt

Also noch fragen ?????

Auch genau und ich hab ne kiste gehabt wo die map aufgedeckt wird.Des sieht man ja am anfang war noch schatten und ich hab mir net die umstände gemacht und mc angemacht(da ich sowiso keienn benutzt)

Also ich hatte ne Karte-Auf-Deck-Kiste

Ich hab mir schon gedacht das er reconnen wird also hab ich von allem ss gemacht also auf die BL und closen ok??

Back