A1Raul, Clan _fifa_ = Mapcheater

naja iss echt scheisse
sind eindeutige beweise da brauch selbst olaf nich solange :o

Jo aber die .................

JaJa ich ändere meinen Umgangston.......................

:flame :flame :flame :flame :flame

Ich hab es schon lange an Olaf weitergeleitet, aber ich denk mal einfach, das er es nicht für ausreichend hält oder irgendwie momentan keine Zeit hat.

bzw ist ok, hab das falsche angeschaut (den mc screen) und das mit dem recon garnicht beachet gehabt - stimmt, das sollte eigendlich ausreichen.

Nichts, der report mit dem recon ist wunderbar, müssen wir nur abwarten was Olaf sagt - fragt mich nicht, wieso er diesmal soooo lange auf sich warten läßt-....

hmmm

Ich hab auch schon post von cheater vor ner woche und der is immer noch net auf Blacklist :(( :(( :((

Man jetzt kommt des Thema wieder in vergessen heit :shout :shout :shout

OLAF !!!!!!!!!!!!!:shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout

Man was soll das???:shout :shout :shout Wie oft soll ich noch sagen das es net eindeutiger geht er hat sogar zugegeben das er reconnt :shout :shout :shout

MAN !!!!!!!!!!!!!!:flame :flame :flame

tja, wir können halt nicht viel anderes machen als solche sachen an olaf zu melden..

wie wär es wenn du einfach deinen mund hälts und wartest bis er auf die blöde bl kommt

So solangsam geht das Thema wieder unter

also zum 100000000000000000 Mal die beweise sind iendeitig ich hab das thema vor 3 wochen oder länger auf gemacht und will ne gott verdammte scheiß antwort

dann sagt wenigstens das er net auf BL kommt das reicht mir GOTT:shout :shout

Back