A U T O S

ach ja der gute alte führerschein ab 17 ^^ , die dümmste neuerung dies gibt ^^....gibt schon genug deppen auf ger straßen und jetz noch sowas :(

ich finds nur praktishc ,weil das schon zur probezeit zählt....

Mein rotes Drecksstück^^

Das dickste Auto? 7,5 Tonner. Das schnellste wohl ein C Coupe von Opel mit 48 er Weber Vergaser. Was ein Sound. keine Pumpe oder Turbo oder so ein Scheiss.
Porsche Gt2, Fiat Panda in Himmelblau(danke Mama), naja sonst halt was jeder fährt, 500er, 7er, den Ur-Quattro usw....

Das coolste Auto war der Phaeton Automatic. Schönes sanftes dahingleiten :wub

Attachments

• a4.jpg
    a4.jpg
    17 KB · Views: 45
Last edited:
ich werde auch Führerschein mit 17 machen :) Freu mich schon :)

Koenigsegg CCR (schnellste auto, nach dem bugatti veyron)

Technische Daten - Koenigsegg CCR
Motorbauart / Zylinderzahl: V- Mittelmotor / 8
Hubraum (ccm): 4601
Bohrung x Hub (mm): 86,0 x 90,3
Leistung kW (PS) bei 1/min: 482 (655) bei 6500
max. Drehm. Nm bei 1/min: 750 bei 4500
Leergewicht (kg): 900
Länge (mm): 4190
Breite (mm): 1990
Höhe (mm): 1070
Radstand (mm): 2660
Spur vorne (mm): 1702
Spur hinten (mm): 1832
Tankinhalt (L): 80
Bereifung vorne: 245/35 ZR 18
Bereifung hinten: 325/35 ZR 19
Kraftübertragung: Heck / Sechsgang
Beschleunigung 0 - 100 km/h (s): 2,7
Kraftstoffart: Super plus
Verbrauch Liter auf 100 km: 17
2004_koenigsegg_ccr_11.jpg

Bugatti Veyron Daten
1001 PS / 1250 NM bei 2200 U/min
16 Zylinder in W-Form
von 100 km/h auf 0 km/h in 31,5 m
von 0 auf 100 km/h: 2.8 s
von 0 auf 200 km/h: 7.3 s
von 0 auf 300 km/h: 16.7 s
von 380 km/h auf 409 km/h 55s
Verbrauch 112 L/100 km) (bei 407 km/hm)

Bugatti%20Veyron.jpeg

Last edited:
Öhm, machst du jetzt Werbung für diese 2 Autos oder hast du sie gefahren oder besitzt du sie? Verstehe Deinen Post nicht ganz....

ich fahr au schon zu lang allein.bei mir isses schobn soweit das ich gar keinen bock mehr hab drauf..ich will mich lieber fahren lassen :(.am besten von nem süßen kleinen mädel @_@

aber bitte nur in dem auto von dem mädel weil sonst wirds teuer :evul :D ^^

die ham eh zu 50% alle kein auto O_o...is dir das noch nie aufgefallen? :P

wobei meiner erfahrung nach , das klischee" frauen können kein auto fahren" nach eigener erfahrung leider wahr ist O_O...ich hab schon die geilsten sachen erlebt mit frauen im straßenverkehr...^^

Also bei uns fahren fast nur weiber mit dem Auto zur schule, die schon 18 sind ... die jungs fahren ganz normal mit dme fahrrad ...^^

Also bei uns fahren fast nur weiber mit dem Auto zur schule, die schon 18 sind ... die jungs fahren ganz normal mit dme fahrrad ...^^
is au logisch die kerle wollen halt fit und knackig bleiben ^^. was glaubst warum soviele übergewichtige frauen gibt ^^.

schau mich an , ich bin au so ne faule sau , wenn ich laufe schwappelst überall @_@.Na wohl bissel übertrieben ^^

naja also die frauen die mit dem auto fahren sehen manchmal aber auch so aus, als wenn sie kein fahrrad mehr fahren können, weil sie sonst nur 10m schaffen :D:D ^^

Back