a-Losers.MSI eröffnet C&C3 TW Squad

Reaction score
0
C&C ist für a-Losers.MSI nichts Neues - bereits 2004 stellten wir ein erfolgreiches C&C-Generals-Team. Doch seit mehr als zwei Jahren ist der Bereich Strategiespiele im Hause a-Losers.MSI verwaist. Aber mit dem Erscheinen von C&C 3 Tiberium Wars ist es nun wieder soweit: a-Losers.MSI ist zurück im Strategie-Sektor.

Das C&C-Team setzt sich aus insgesamt acht Spielern zusammen, die bereits für renommierte Teams wie HFD, starComa, oder auch GaB Erfahrung sammeln und zahlreiche Erfolge feiern konnten.
more

Darunter altbekannte Gesichter wie Pascal 'Dackel' Pfefferle, dem es gelang, für mehr als ein Jahr auf Platz 1 der ESL CCG-Ladder zu thronen und die Deutsche C&C: Generäle DSN Meisterschaft 2006 zu gewinnen. Aktuell belegt er Platz 3 in der ESL C&C 3 Amateur Series (EAS). Damit liegt er nur ein paar Punkte hinter Daniel 'MrYuRi' Stäcker. Auf den EA Masters Finals im März diesen Jahres sicherten sich Dennis 'ahits' Hotop und Peter 'AToM1c' Neubert die Plätze 1 und 2 bei C&G Generals.

Als Team-Manager fungieren Stefan 'exi' Blumberg, der bereits seit mehr als zwei Jahren für a-Losers.MSI tätig ist, und Lars-Philipp 'AFIREICEE' Müller. Manuel 'FireFo-X-' Braun komplettiert als Team-Orga die Führungsriege des Teams.

Insgesamt bilden unsere acht Neulinge ein sehr vielversprechendes C&C-Team, das wir an dieser Stelle recht herzlich willkommen heißen möchten. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg.

Von redaktioneller Seite wird euch Rene 'Kane' Nemet mit allen Neuigkeiten rund um das a-Losers.MSI C&C-3-Team versorgen. Und schon morgen wird es die ersten News geben, denn da nehmen unsere Spieler bereits an ihren ersten beiden Turnieren teil.

Team-Manager:
2.gif
Stefan ’exi’ Blumberg
2.gif
Lars-Philipp ‘AFIREICEE’ Müller

Team-Captain:
2.gif
Manuel ’FireFo-X-‘ Braun

Redaktion:
8.gif
Rene ‘Kane’ Nemet

Spieler:
2.gif
Michael ‘uLysess’ Ferber
38.gif
Christophe ‘nami’ Heinen
2.gif
Dennis ‘ahits’ Hotop
2.gif
Rolf ‘syK’ Kanzler
2.gif
Peter ‘AToM1c’ Neubert
2.gif
Pascal ‘Dackel’ Pfefferle
2.gif
Daniel ‘MrYuRi’ Stäcker
2.gif
Daniel ‘Dai’ Wichtner

Quelle

Also da hat das freelance! Squad unter dem die jungs ja bisher bekannt waren ja nen fetten Multigaming Clan mit coolen Sponsoren gefunden. Ich hoffe die Jungs rocken dann weiter das Haus. gl hf ;)

Jo wünsch Euch viel Erfolg!
Dackel wir sehen uns wieder! :mad

#mfG.

Auch schon gesehen xD.
Das wird bestimmt eines der besten CnC3 Squads.
Freue mich schon Dackel zu ownen xD.

Nette Namen.Würde mal gerne wissen wer noch so gefragt wurde und abgelehnt hat :)

Congrats zum dicken Fisch, den ihr an die Angel gezogen habt. :top

hoho der wicht is au am start , der sage und schreibe 3 sammler an einem nod mod verliert aber dennoch gewinnt @_@.....HEROisch ^^

freue mich schon so wie 2004 geggen a-L zu spielen und wieder zu ownen. :P

viel glück euch...

aber wir werden alles dafür geben, dass euer clanname programm wird ;-)

Bla und blub und so. Ich kann zwar kein Deutsch und ehrlich gesagt habe ich mein Deutsch Examen nur gekauft, aber hey, solange man mich versteht passt doch alles :cool

wünsch euch viel Glück bei a-L und das sie euch schön supporten :)

p.s. bei uns war s nicht der fall vor 2 jahren :P

TW ist jetzt schon sogar ohne den Patch schon die NR.3 des RTS eSport :)

geht gut voran, würd ich sagen :)

alleine wenn man sich die preise der kommenden lans bei den TW turnieren anschaut, freut man sich drauf, da mitzuspielen :)

btw. Wir haben abgelehnt;). Aber aufjedenfall GLHF und ich hoff noch immer auf ne Clan EPS ^^ Dann wärs lustig gg euch:)

Back