A-Bomben Cheat??

Blöd

Ich finde Superwaffen grundsätzlich schrott. Es ist nur feige, weil man da sich nur schützen brauch vor Panzern, und dann die SW los zu schicken.

Last edited:
hmm bestes is russe da brauchst keine panzer..heheh ganz einfach iron curtain

ja abschaffen nur für die, die das spiel nicht so richtig beherrschen! wenn du das spiel richtig könntest würdest du wissen das du mit superwaffen von soviets in qm manche spiele noch umdrehen kannst!

Feigling.

:lol du spielst also nur mit Superwaffen. :lol so ein loser :lol ich krieg mich nicht mehr ein vor :lol

willst du mal ein fungame gegen mich? egal ob yr oder ra2 deine einstellungen

zurück zum thema das mit den a-cheat find ich richtig schei*e

Naja habs noch net Erlebt!

Ich denk mal da dieser Cheat oder Bug oder maphack nicht vielen bekannt ist wie chronobug und selfspy wird man ihr warscheinlich kaum sehen.!Also ich hab noch keinen gesehn :)!:santa

Ist er auch

Da ich ja nie mit Superwaffen spiele habe ich noch niemanden gesehn der soviele A-Bomben abfeuert.:nono

Schaut mal HIERAUF

Last edited:
Hab mich bisl erkundigt über den neuen cheat da! Bin fündig geworden! Also der cheat funktioniert so da gibt es ein bestimmtes Teil (Will nicht genau nennen weil sich sonst paar auf die suche machen) was man aktiviert und schon kann man den man da bauen und egal von was er getötet wird es fallen auf der stelle zig hundert atombem! hab zwei screens mit kumpel gemacht! Will nicht namen nennen der das hat also nicht danach fragen! Ahja schon in voraus ich hab den nicht!

http://www.geocities.com/serhat2k/temporarypreviewfile.html?1027110894170

Da sieht ihr den mann da! Der löst alles aus den sieht man auf den radar aber sonst nicht

und das passiert wenn der man stirbt! Wenn er tod ist kommt so ne kleine wolke dann die bomben!

Last edited:
links sind tod - hast dein Konto zu lange nciht benutzt :(

Hab das auchs chon gehört mit dem Chemie SOldaten oder sowas :( echt scheiße das da immer wieder ein neuer Mist rauskommt, obwohl ich den noch nirgends gesehen habe zum dl oder so, aber is ja gut, wenn er auf den großen Seiten nicht rauskommt, dann bleibt er hoffentlich etwas unbekannt & kaum genutzt....

hmhm - so war's bei mir auch :scared Ist echt eckelhaft :nono Schätze mal so schlau is dein Kumpel selber, aber sachs ihm ansonsten nochma - er soll den ja nciht verteilen oder so :scared

yo versteht sich ja von selbst hab nicht geschrieben wieder cheat heißt und den hat sicher keine cheat seite

Habe auch so ein ss. Das war in einem clan game von einem Freund. Der depp hat noch geschrieben GG!!!!

ibeg4agg.jpg

echt schei**e sowas!!

da kann man (ich besonders) stolz darauf sein endlich gar nix mehr an cheats zu haben,wenns jeden tag heftigere dinge gibt,das kotzt ja an, ich bleibe weiter sauber,versprochen,:) mfg jörg:kek

weiß von euch jemand wie es bei cnc renegade aussieht mit cheats? is es da auch schon ziemlich schlimm???

ra2 macht keinen spaß mehr is nicht mehr spaßig mit den cheats...
(mir persönlich ist das mit den a-bomben noch ned passiert)

ein glück,mir auch noch net,wäre aber kein wunder,dass es bald ma passiert,so verseucht wie ra2 mittlerweile is:( mfg jörg:(( :((

ich finde es gut das es superwaffen gibt das mach C&C zu was besonderen C&C ohne superwaffen is wie Halo ohne master chief (für die die kein Halo kennen käse ohne milch :kek )

also ich kann da sblat wenden mit der S-waffeund ich lass denn gegner erst garnich dazukommen eine zu bauen

lol, wie kommen Leute nur immer auf sooo alte Freds :o

Damit ich net gebannt werde :kek
SW sind in CnCs schon gut, damit kann man wirklich gut punkten, Voraussetzung ist natürlich, dass sie nicht oP.
Welche SW mich persönlich sehr nervt, ist der Hunter Seeker in TS, weil der einfach zu oft gespielt werden kann, und dir mal schnell deine Raff fetzt.

Back