A-Bomben Cheat??

@ a1hurtyou

Du bist für mich der größte spinner den es bei ra2 gibt. Ein absoltes a......loch!
Warum wird der spinner net von diesem Board gebannt???

Da sollten sich unsere Herren Moderatoren mal gedanken drüber machen!!!

Danke für den Hinweiß, aber bannen gehört sicher nicht zu den Aufgaben einen Mods.

Re: Re: Re: @ a1hurtyou

@nDy -²°°²- said:

Biste auch noch Stolz drauf oder was ?
Also ich freue mich das ich nieee mehr
Wie Mc hatte naja einmal ein Recon !!
Aba nieeeeeeeeeeeeeeee mehr !! Hab
den MC garnicht mehr auf der Platte !!
Für die die es immer noch nich glauben
es gibst solche freaks *lol* Können SS
haben!! Hab ne Menge !! CyaAsA :lol:

Bin zwar kein Freak, aber deine Aussagen bewirken echt fast das Gegenteil.....
Du wiederholst dich irgendwie zu oft...
Btw Screens macht man glaube ich im Game oder?
Da isses ja egal, ob du ne Menge hast :p

Sorry war jetzt nix zum Thema, hoffe ma das geht in Ordnung :angel:

CybaYoda said:
arghhhhhhhhhhhh

mit mc und recon kann man ja noch einigermaßen leben aber das hier ist ja mal oberbockmist!

HmZ ich denke der Cheat wird keinen Benutzen nur newbs !!
Weil Top Clans machen dann nen Screen und dann kann man sich nich mehr raus reden !!!

Ich weise euch alle hier zum letzten Mal darauf hin, die Editfunktion zu nutzten, falls ihr nachträglich etwas zu eurem Beitrag addieren wollt. Einen neuen Beitrag sollte man nur schreiben, wenn inzwischen jmd. auf den eigenen Beitrag geantwortet hat.

und ausserdem muss der genger ja gerade n hund oder ne drohne in seiner bais haben was meiner erfahrung nach nicht sehr oft vorkommt

Hm

Du meinst der Gegner muss bei mir ne drohne haben oder nen hund in der base das das geht ?

naja damit die 2000 raketen runterkommen muss die unsichtbare giftgas einheit die du baust entweder von nem hund oder ner drohne gekillt werden. Wenn er von nem panzer mg gi etc gekillt wird passiert nichts

lol

Und was is wenn ich die Gidt gas einheit in deiner Base mit nen Hund Kill ? gehen die dann bei dir runter ? :p

lol @andy

denkste da ist jemand so blöd und schreibt zu dem zeitpunkt wo seine bomben vom himmel fallen:

"huhu guckt alle her, ich bins, das ist jetzt die gelegenheit um einen screen zu machen"...

ne screens kannste vergessen, nur werden es top clans wohl eher aus dem grund, dass es sich rumsprechen würde, nicht machen.

Und außerdem: Gegen einen n00b mit 1000 A-Bomben kannste wohl auch nix machen oder?

Gegen mc: kannste gewinnen und vor 3min rausgehen

gegen rc: kannste ladder checken; im extremfall verlierste keine punkte

Last edited:
CybaYoda said:
lol @andy

denkste da ist jemand so blöd und schreibt zu dem zeitpunkt wo seine bomben vom himmel fallen:

"huhu guckt alle her, ich bins, das ist jetzt die gelegenheit um einen screen zu machen"...

ne screens kannste vergessen, nur werden es top clans wohl eher aus dem grund, dass es sich rumsprechen würde, nicht machen.

Und außerdem: Gegen einen n00b mit 1000 A-Bomben kannste wohl auch nix machen oder?

Gegen mc: kannste gewinnen und vor 3min rausgehen

gegen rc: kannste ladder checken; im extremfall verlierste keine punkte

lol klar klappt das mit dem screenshot du siehst ja 30 sekunden nur atombomben fallen und selbst der lahmste spieler kriegt da n screenshot hin :-))

wer lesen UND verstehen kann liegt klar im vorteil...

Ich schrieb: "denkste da ist jemand so blöd und schreibt zu dem zeitpunkt wo seine bomben vom himmel fallen:

ne screens kannste vergessen, nur werden es top clans wohl eher aus dem grund, dass es sich rumsprechen würde, nicht machen."

verstehen du tuhen den zusammenhang?

Habe mal ne selbergemachte map von einem gespielt, da sind von Zeit zu Zeit auch die Bomben runtergekommen. war aber bei jedem so und die dinger kamen völlig willkürlich

jo das sind hald die mod maps das hat mit cheat nichts bzw. wenig zu tun. es handelt sich hierbei aber um einen cheat. der überall auf jeder map (offizielle westwood maps) genutzt werden kann......

jo, is schon klar. Dachte nur, er hatte vielleicht so ein Teil gespielt.
mfG, HA

Desto länger das Spiel draußen ist, desto mehr versauter wird RA2! Ich hatte auch mal so einen spieler. Wir spielten mayday. Er war am ablosen plätzlich flogen ungefähr 20 Atombomben! Da bekommste die Panik! Naja habe den dann aber noch überrollt!

Es hat ja auch keinen Sinn wenn sich jetzt paar Programmierer sammeln und nen Patch rausbringen denn es werden sich dann andere Programmierer finden die nen neuen Mapcheat rausbringt und von wegen Support HA! WW wird sicher voll auf Generals scheissen so wie sie es mit yr und ra2 gemacht haben.Sie müssten das game einfach nur halbwegs gut coden und ned alles in dlls reinpacken die jeder Idiot sogar mit VB benutzen kann.Naja wer weiss vielleicht bin ich ja eines Tages einer der Anti-Cheat Programmierer :D :) :D :pp

Beklopt

Mit Superwaffen zu spielen ist so total Feige, das ist was für :newbies und nicht für Profis. :lol :lol :lol

Naja, in FunGames sind sie ja mal ganz nett. Aber bei dem Cheat um den es hier eigendlich geht waren Superwafen ja ausgestellt. In Clan & Tunierspielen ist das ja wirklich nicht üblich mit zu spielen :alien

Back