_insert_ Automatch DC

Beide haben ziemlich crabby gespielt, Müsli hat einfach Glück, gegen solche boons zuspielen...
Der Allie konnte das Spiel easy gewinnen imo, nur war er zuhohl.
Ich würde aber sagen, dass das Spiel noch auf Seiten Inderts war, er hatte mehr Geld, Map Control und Endtech, Müsli hatte ne schlechte Eco und nur Air, die easy mit 5 Apollos gekickt worden wäre.
Würde Insert nicht bestrafen...

Der Screen allein reicht schon um zu sagen dass das Spiel zumindest nicht entschieden war. Und da man Müsli unten links jammern sieht ist wohl klar dass er die Situation als sehr bedrohlich eingeschätzt hat und wieder von seinem "Skill" ablenken wollte.

Ich habe nicht gejammert, sondern mich über ihn lustig gemacht, dumm das man nicht alles sieht

"4 time lol, how about the 5th one ?"

Lasst den Thread vorerst noch offen.
Ich bin mir sicher, dass er bald wieder erwischt wird.

Irgendwie hat der Gegner am Schluss was genommen fakt ist aber er hatte 3 Raffs gegen eine, kein Spiel das man absichtlich verschenkt.

Hab ihn nu auf meiner friendlist, kann ihn ja mal fragen ;D

Leute ich kenn den Nap aus Stronghold Legends. Der is in der Sh community sehr bekannt vorallem sehr Negativ. Liegt daran das er nen sehr schlechter verlierer ist. Kenne das nur zu gut von ihm. Damals auf Tunieren usw. sobald er am verlieren war kammen game crash´s etc von ihm. und das andauernt. Ist echt lästig mit dem Gewesen.

Vor nem Monat als ich mit ihm über skype getalked hab hat er zu mir gemeint er braucht nur 2 wochen RA3 training und er ist auf Platz 1. xD Das gleiche hat er in Stronghold auch gemeint nur leider hat das alles immer nur net so geklapt wie er das wollte.

Unteranderm wen man sein ra3 acc´s durchleuchtet ist er auch noch nen smurfer obendrein.

Greetz Bloody

Back