1on1 Automatch Aightball(random) vs germanicus2(Scrin) GG DC @ BB

Aightball

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
So da ich heute mal wieder was Zeit zum zocken habe kommen auch mal wieder ein paar Replays von mir :) ^^. Ich finde das Spiel habe ich ganz gut gelöst. Naja was ziemlich schade war das mein Gegner wo er schon verloren hatte einen DC macht. Naja danach wurde er mir doch gleich noch 4 mal im Automatch zugelost. Worauf ich dann erst einmal die lust am Automatch verloren habe ....

Edit: Naja und warum er den DC gemacht hat :) habe ich verstanden nachdem ich auf seinen Rang geschaut habe naja so bekommt jeder seine 667/111 zusammen.

Attachments

der scrin hat nicht gut gespielt... erstmal lässt er seine raf einnehmen und dann kannst du mit dem gewonnenen sammler noch in aller ruhe in seiner base weitersammeln und dann zu dir fahren ;)
und bei seinem angriff schiesst er von deinen sammler immer unterschiedliche an anstatt die mit low hp wegzuhauen...

Naja immerhin hat er sich auf Rang 42 mit seiner Spielweise Disconnected ^^

ja :) und gegen dich hatte er zu keiner zeit ne chance... habe schon mehrere replays von germanicus 2 gesehen und mich schon oft gewundert was für eine sche**** der macht ^^

Dann wunderts mich dass das Rep hier 10 Sterne hat o_O

Naja Top 100 Disconnecter sind meistens NubZ.

Ich hab dem vor 1 Monat auch 2 mal in automatch getroffen und da hat er beide Spiele verloren und nicht dcted.
Da war er so um die top 500.
Anscheinend hat er es satt es nie in die top 100 zu schaffen und deswegen hat er sich zum schlechten geändert.

Back