SS machen
also jetzt muss ich doch wieder meinen senf dazu geben.
und zwar das thema ss: also es ist so, ich mache ss wenn ich dazu aufgefordert werde, und nicht die ganze zeit während des games, ich will schliesslich zocken und nicht die ganze zeit darauf achten wer was wann etwas schreibt um dann schnell die ganzen pics zu schiessen, dann bin ich ja nur noch mit diesem kram beschäftigt
also wenn mir jemand im game sagt dass er ss haben will dann mach ich die erst.
mir gehts bei ra2 ums zocken und nicht darum zwanghaft cheater zu suchen. ausserdem zu dem game mit _doa_* ist es so, dass die beiden typen im spiel die ganze zeit nichts auffälliges machten und sich auch fair verhielten, aber woher soll man dann bitte vorher wissen, dass die am ende den stecker rausziehen? ich meine das kann man vorher nie wissen, und ich vertraue jedem gegner, dass dieser nicht cheatet, aber diese beiden haben bei mir auf jedenfall eine schlechte erinnerung hinterlassen. das beste wäre wenn ra2 eine opion hätte wie starcraft oder wc3 zum aufzeichnen von games, dann hätte man das problem gelöst, und ausserdem könnte man damit super games aufzeichnen, ich hab schon viele lustige spiele erlebt, die ich mir nochmal gerne ansehen würde.
@death das waren 2 games wo das double dc kommen, deshalb macht es das ganze ja so auffällig. ich sage 1x ok, aber 2x??