somit sind alle links die ich gepostet habe und in zukunft werde, für dich nicht weiter von relevanz, da dies alles "nur" behauptungen sein werden.
Ja diese Einschätzung teile ich uneingeschränkt.
Im übrigen ist es mir nicht wichtig, dass es unbedingt von der amerikanischen Regierung kommt, sondern dass es überhaupt mal eine Quelle ist, die genügend Reputation mitbringt, dass man ihr vertrauen könnte. Wenn zum Beispiel ein renomierter Journalist darüber berichten würde, dass es ein paar Leute gibt die an dieser Verschwörung beteiligt waren und das eingestehen, wäre das schon ein Anfang.
Bei einer so großen Verschwörung, wie ihr sie unterstellt, ist es extrem unwahrscheinlich, dass da niemand plaudert und man alle Beweise fälschen könnte. Die Beweise die ihr anführt wurden aus meiner Sicht samt und sämtlich glaubhaft widerlegt.
Ich mein, wie viele wußten von der Watergate-Affäre? 5-10? Und trotzdem kam sie raus. Das ist eine Verschwörung an der hunderte beteiligt gewesen sein müssen. Das da nicht mal glaubhafte Anzeichen rumkommen, halte ich für unwahrscheinlich.
Ich mein, ich könnte mir ja evtl. vorstellen, dass es Leute gab in der US-Administration, die wußten, dass ein Anschlag bevorsteht udn das billigend in Kauf nahmen um einen Kriegsgrund zu haben und einen aggressive Außenpolitik im Nahen Osten zu legitimieren. Aber auch das müßte erst bewiesen werden und läge nicht unbedingt nahe. Aber es wäre bei weitem nicht so hahnebüchend wie die existierenden Theorien.
Ich nehme mal an du bist selbst Moslem und fühlst dich dadurch das es eben islamische Fundamentalisten waren und der darauffolgenden Entwicklung diffamiert. So wie manche Deutsche meinen sie müssen den Holocaust anzweifeln, weil sie das als persönliche Anschuldigung empfinden. Auch wenn sie nichts damit zu tun haben.
Aber anstatt dem Reflex, dem vermeintlichen Gegner eurer Glaubensgemeinschaft, den USA, die ja zugegebenermaßen viel Unfug in der arabischen Welt angerichtet haben, die Schuld in die Schuhe zu schieben, solltest du dich über die über diese wahnsinnigen Fundamentalisten aufregen, die eure ganze Glaubensgemeinschaft dadurch diskreditieren.