8 weitere Screenshots 20.05

Die Sow. Soldaten aufm letzten Bild sehen richtig gut aus!!!

The zergrush will come. Make your time!!

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich momentan auf RA3 heißer bin als auf SC II und das mag was heißen!

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich momentan auf RA3 heißer bin als auf SC II und das mag was heißen!

Muss ich auch sagen, langsam bekomm ich Bock auf das Game - liegt aber in erster Linie an den Kirovs, den Rest find ich nicht so pralle :P

Könnte auch einfach daran leigen das wenn man lange Zeit CnC Spieler ist/war man meist sehnlicher auf einen neuen Teil der Serie wartet als auf eine StarCraft Fortsetzung ;)

Das Game wird 100% so eine neumodische EA-Grütze.
Hammer Grafik ABER:
-dämliches Gameplay
-dämliche und künstlich eingefügte Parteien (siehe Japaner und Außerirdische bei TW3)
-zu bunt
-zu ressourcenfressend
-schlecht programmiert
-verbuggt
-man baut bestimmt wieder Gruppen von Einheiten anstatt einzelne Einheiten

Hammer Grafik ABER:
-dämliches Gameplay
-dämliche und künstlich eingefügte Parteien (siehe Japaner und Außerirdische bei TW3)
-zu bunt
-zu ressourcenfressend
-schlecht programmiert
-verbuggt

Die ersten beiden Punkte könnten stimmen, wenn wir Pech haben. Ditter ist Geschmackssache.
Ressourcenfressend ist es wohl kaum, da TW sogar auf meinem Mistnotebook komplett flüssig äuft und RA3 kaum mehr brauchen wird. Und beim letzten Punkt ist bestätigt,dass es keine Squads mehr geben wird.

Hammer Grafik ABER:
-dämliches Gameplay
-zu bunt
-zu ressourcenfressend
-schlecht programmiert
-verbuggt

dämliches gameplay ??? schlechter als TW/KW kannst nicht wertden ;P nach 1-3 wochen hat man die schnauze voll von TW/KW weil das gameplay/Spiel einfach nur scheisse ist

RA3 wird hammer (hoffe ich) , wir haben ja alle die Beta :P

Sorry,dann korrigiere ich auf "relativ zu RA2 gesehen DÄMLICHES Gameplay"^^

Ich habe einen Tipp für diese ganzen Drecksfirmen:

Statt schlechte Fortsetzungen einfach ein auf heutige Betriebssysteme zugeschnittenes Remake rausbringen und den Support und die Onlinecommunity beleben!

YEAH! ftw

Hm beim Louvre fehlt dann aber nen Teil, Junker :( Oder du irrst dich :p

Werde hier zwar vielen widersprechen, aber mir gefällt die grafik überhaupt nicht.
Alleine die walkerähnlichen einheiten auf dem ersten bild sind, naja.....
Ich denke oft optimistisch, aber bei AR3 glaube ich haben sich die entwickler sehr viel "freiraum" genommen, sprich sehr viele kuriose einheiten programmiert.
Hoffe mal das AR3 kein reinfall wird!

Man muss einfall definieren.
Für EA wird es sicher keiner, weil es ja eh jeder kauft.
Für die Community ist das so ne Sache :o

Man muss einfall definieren.
Für EA wird es sicher keiner, weil es ja eh jeder kauft.
Für die Community ist das so ne Sache :o

Das es für EA mit sicherheit ein finazieller erfolg wird, denke ich auch.
Ich wollte den 2ten von dir angesprochen punkt verdeutlichen ;)
Die gröste sorge besteht für mich darin, dass sie ein unfertiges spiel auf den markt bringen, welches zahlreiche bugs beinhaltet. Aber das gehört hier ja nicht in diesen thread ;)

Die Artworks der Japaner waren noch ganz cool. Aber dass die Infs jetzt mit Lasern aus den Augen schießen !?

Last edited:
xD ^^

Infos zu den Wasser Tieren:

Allierte = Delphine
Russen = Riesen Kraken
Japan = Godzilla ^^

Back