8. UBZ - Finalspiele wOrking`Yuri vs PSYCHOxnc

Taktik010

Moderator
Reaction score
4
So das 8te UBZ Finale is um und die Finalspiele möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Gespielt haben wOrking`Yuri und PSYCHOxnc

Viel Spaß

2mal

:nuke wOrking`Yuri

:nuke PSYCHOxnc

auf

tournament desert.jpg

und das letzte

:nuke wOrking`Yuri

:demo PSYCHOxnc

auf

heartland shield.jpg

Attachments

wie ich das 3te Spiel aus der Hand gegeben gehört bestraft zeigt aber auch meine mangelnde Praxis was 1vs1 angeht.
mein 2ter Helix indem meine Lotus drinen war wollte die rigendwie net ausladen ich drückte und drückte aber der flog einfach weiter musste dan mas evakuate machen wobei dann alle raketenmänchen draufgingen und der helix.
grml naja whatever gg psycho
lam0r :P

1-2Game:standard bo , wer lamt wem zuerst die Supply trucks wech :) , aber was gutes hatte es ja :).dauert es wenigstens net so lange :).SAUBA.3tes game habsch noch net gesehn , aber ich glaub psycho hat mal wieder 2 waff rush gemacht -_-.Kommentar dazu kommt wen ichs geguckt habe !

das 3te war noch das interesannteste so zum anschaun, allerdings wars klar ,dass gal gewinnt.Heartland is ja wohl die absolute gla map.
Psycho hat wohl eine vorliebe in mass scuds entdeckt^^
Das mit helix war gute aktion aber dann als psychos tunnels hinten bei base standen die ovis irgendwie nich zerstreut ...sind alle auf nem haufen rumgefahren und waren so leichte beute für die gnazen scuds..

Und abombe war gegen gla irgendwie auch fürn arsch...höchstens zum killen von groén truppenverbänden zu gebrauchen oder halt in verbindung mit nuke bomber oder attelerieabwurf um base zu killen...alleine in dem fall wie man ja sieht total zwecklos^^

Warum is dieses rep. net in den top 1on1 replays??
Is doch wirklich top find ich :)

top replay section wird eh irgendwie nich genutzt...sollte man mal paar beauftragen gute games dahinzuverschieben oder einfach abschaffen, weil momtan tut sich da ja 0,0 und son paar gute games gibts hier ja auch schon^^

Die ersten 2 sind *gähn* das dritte is OK ;) Ich hab aber die ganze Zeit darauf gewartet das irgendwas in den Haufen Scud Werfer reinknallt und die dinger vernichtet(8-10Stück:nono )

Ach ja Criminal
2.Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
Aischylos (525-456), griech. Dichter, Schöpfer d. griech. Tragödie
dieses Zitat is sehr sehr geil!!!!(tiefsinnig:alien )

Back