8-Bit Armies live stream channels

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Dieser Thread soll dazu dienen, um zu sehen welche Personen 8-Bit Armies streamen. Gerne dürft Ihr auch andere streamer hier posten. Diese füge ich dann nach und nach in die Liste hinzu. Zudem wäre es toll, wenn man hier posten würde, wenn diejenige Person "live" geht. Ansonsten einfach im Stream "followen". Vorraussetzung hierfür ist ein Account bei twitch.tv.

Link zum Stream/Channel: https://www.twitch.tv/cncsteffster
Name vom Streamer/Channel: Steffen / CnCsteffster
Spiele: 8-Bit Armies / Command & Conquer Red Alert 2
Spiele Server: Steam Server 8-Bit Armies / XWIS.net Red Alert 2
Bevorzugte Sprache im Stream/Channel: English / German

Link zum Stream/Channel: https://www.twitch.tv/szalami1
Name vom Streamer/Channel: Szalami1
Spiele: 8-Bit Armies
Spiele Server: Steam Server 8-Bit Armies
Bevorzugte Sprache im Stream/Channel: English

Link zum Stream/Channel: https://www.twitch.tv/hendronimus
Name vom Streamer/Channel: Hendronimus
Spiele: 8-Bit Armies
Spiele Server: Steam Server 8-Bit Armies
Bevorzugte Sprache im Stream/Channel: English

Link zum Stream/Channel: https://www.twitch.tv/escapistmagazine
Name vom Streamer/Channel: Entwickler
Spiele: 8-Bit Armies
Spiele Server: Steam Server 8-Bit Armies
Bevorzugte Sprache im Stream/Channel: English
 
Last edited:
Den mag ich auch sehr


Link zum Stream/Channel: https://www.twitch.tv/hendronimus
Name vom Streamer/Channel: Hendronimus
Spiele: 8-Bit Armies
Spiele Server: Steam Server 8-Bit Armies
Bevorzugte Sprache im Stream/Channel: English
 
cool danke. Ich füge den in der Liste hinzu.

EDIT: streame grad : )
 
Last edited:
Freeball (rechts oben) hat sehr gut reagiert. Er hat gleich Druck gemacht und mit DeadPeople (oben) meine Waffa gekillt - so konnten die etwas Zeit gewinnen (besser hätte man es in dieser Situation aus ihrer Sicht nicht machen können). Da DeadPeople aber mit Tier1 auf fast Rush gehen wollte hat er Dauerhaft weniger Kohle gehabt. So konnte ich Ihn die ganze Zeit mit Tier2 gut in Schacht halten und euch etwas helfen. Ganz killen konnte ich Ihn zu beginn nicht, weil er sich etwas eingebunkert hat - war zu der Situation meiner Meinung nach auch nicht nötig Ihn zu killen, denn er war schon zu down um ins Geschehen noch eingreifen zu können. War echt ein gutes Match - hoffe auf weitere solcher Gefechte :)
 
Ab 6:14 habe ich scheiße gespielt :/
Ich hätte eigentlich das Match gewinnen müssen, aber habe meine Tanks den Rocket Inf zum Fraß vorgeworfen indem ich mich zu sehr auf seine Gebäude konzentriert habe. Hätte mich dann mehr um seine Units kümmern sollen.. Aber naja... gegen Netput zu verlieren ist keine Schande. Er ist ein guter Spieler - 1vs1 habe ich Ihn schon mal geschlagen :)
 
Hinterher ist man immer schlauer :D
Hätte mir aber auch nicht gedacht das besagtes Engagement das Ende wäre, im Grunde musste man ja nach dem Headquarter nur noch die Raff snipen, die 2,5 hat so gut wie keiner auf der Bank bzw. man is danach so Himmel weit hinten das man überrollt wird. Quasi einfach zusammen schleifen - von daher war die Gebäude Taktik nicht schlecht.
Hättest halt die Haptstreitmacht zunächst weiträumiger umgehen müssen, evtl. auch wieder n paar Tanks splitten und die Östliche Raff zuerst snipen (Sofern da noch Sprit war seh ich so schlecht^^).

Im Gegenzug hat er sich aber auch extrem teuer verkauft, besagte Rocket Inf wurde halt super von den Tanks gedeckt und mit den Panzern kommst da nicht ran/druch.
 
Back
Top Bottom