• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

8-Bit Armies - Guardians Faction

Wie krass ist da denn die Ion Cannon :Schock:
Wurde da im Trailer geschraubt? Oder haben die die Verbessert? Fand die nämlich schwach
 
Die hatten schon Schaden, Superwaffen sehen in jedem Trailer besser aus als se im Alltagsbetrieb sind ^^
 
hahaha wie übertrieben die ionen kannone dargestellt wird^^ nice! wichtiger!

MAPS! was ist das für ne neue schnee map?
 
Nein das erkennst du am wasser, das ist ein biomset das Petro intern nutzt.
Naja heute abend wissen wirs ^^
 
hahaha wie übertrieben die ionen kannone dargestellt wird^^ nice! wichtiger!

MAPS! was ist das für ne neue schnee map?

War doch bei EA nicht anders ... schwupps Bauhof weg ..... aber im Spiel nicht mal 50% dmg :)

Werd mir mal das Game holen :D
 
Ja bin gespannt was heute für Balance änderungen kommen. Hoffe das der Grenadier etwas liebe erhält und der Stealth-tank, damit dieser eine daseins berechtigung erhält.
R-Artillerie braucht nen nerf!
Und am besten noch den AOE vom Mammut-Tank verkleinern
 
Last edited:
jukeb0xer - Heute um 23:20 Uhr
doing a final pass on it making sure nothing is on fire
the actual deadline is 3 hours for now but it should be online before then
will update you with more info as soon as i get some

Es nähert sich ^^
 
Back
Top Bottom