• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

8-Bit Armies - Guardians Faction

Joined
Sep 7, 2005
Messages
2,376
Points
325
Lieblings C&C



Wurde zwar schon im untenstehenden Thread angesprochen. Dachte aber ich mach trotzdem eins auf
http://www.united-forum.de/8-bit-armies-f1074/8bit-armies-update-news-117942/seite2.html


http://store.steampowered.com/app/477240/

Am 28. 5 Erscheint die 2. Fraktion

8-Bit Armies: Guardians is an additional military faction for the original 8-Bit Armies Real-Time Strategy game. Guardians includes new units and some additional structures to play with in both Multiplayer and Skirmish modes with the AI or your online friends. The additional faction is FREE at the moment for all 8-Bit Armies players and is forward and backward compatible with all previously released and future content for the game.

The Guardians Faction includes some common-use structures and units in addition to these new weapons of destruction...

Grenade Infantry: Throws deadly AOE grenades against ground targets for maximum damage

Sniper Infantry: Long-range infantry that can stealth while not firing on ground and air units

Rocket Car: Fast scout vehicle which is also useful against air and ground forces

APC: Unarmed infantry transport that can hold up to 10 units safely

Scorch Tank: Fires a deadly cone of fire at a target. When destroyed, causes a huge fireball that damages nearby enemies

Spectre Tank: Light tank unit with stealth capability. Reveals only when attacking ground-based foes

Anti-Air Drone: Autonomously hurls itself against enemy air units in the vicinity, exploding on contact

Heavy Drone: Heavy-weapons aircraft with both rocket and machine-gun capability which is good in all types of situations

Satellite Uplink: Controls the Orbital Cannon super-weapon to snipe units and structures from space with multiple rounds

Cannon Turret: Great defensive structure against enemy vehicles

Scorch Turret: Very effective defense against infantry units attempting to infiltrate the player's base
Was soll ich sagen ...
Immerher damit ^^

Edit:
Hab die Bilder beigefügt
 

Attachments

  • 8ba1.jpg
    8ba1.jpg
    552.6 KB · Views: 19
  • 8ba2.jpg
    8ba2.jpg
    458 KB · Views: 22
  • 8ba3.jpg
    8ba3.jpg
    486.3 KB · Views: 12
  • 8ba4.jpg
    8ba4.jpg
    495.4 KB · Views: 21
  • guard4.jpg
    guard4.jpg
    452.8 KB · Views: 15
  • guard3.jpg
    guard3.jpg
    336.7 KB · Views: 16
  • guard2.jpg
    guard2.jpg
    385.8 KB · Views: 240
  • guard.jpg
    guard.jpg
    511.5 KB · Views: 15
Last edited:
Ach Mist, warum hast du den Fred nicht gleich 'Nod' genannt? :D
attachment.php

Hand_of_Nod.jpg

Such die Faust... ;)
 
Grenade Infantry: Throws deadly AOE grenades against ground targets for maximum damage -> Grennies der GDI, getauscht mit Rocket Soldier von Nod

Sniper Infantry: Long-range infantry that can stealth while not firing on ground and air units --> Sowas wie ein Commando?

Rocket Car: Fast scout vehicle which is also useful against air and ground forces -> Nod Mot

APC: Unarmed infantry transport that can hold up to 10 units safely -> APC

Scorch Tank: Fires a deadly cone of fire at a target. When destroyed, causes a huge fireball that damages nearby enemies -> Flame Tank

Spectre Tank: Light tank unit with stealth capability. Reveals only when attacking ground-based foes -> Stealth Tank

Anti-Air Drone: Autonomously hurls itself against enemy air units in the vicinity, exploding on contact -> Seeker Drone - durchaus andere Wirkung :D

Heavy Drone: Heavy-weapons aircraft with both rocket and machine-gun capability which is good in all types of situations -> Orca Jäger/Bomber, mit GDI gegen Rocket Heli/Banshee getauscht

Satellite Uplink: Controls the Orbital Cannon super-weapon to snipe units and structures from space with multiple rounds -> Ion Cannon, gegen Nuke getauscht mit GDI

Cannon Turret: Great defensive structure against enemy vehicles -> Turret

Scorch Turret: Very effective defense against infantry units attempting to infiltrate the player's base -> Mhmm, keine Ahnung. Sowas wie der Guard Tower der GDI aus TD?
 
Musst nich alles krampfhaft auf C&C übersetzen, is n anderes Game :D
 
Nee, eben nicht :D Es wächst sich zu genau dem aus...
 
Hahaha

Scorch Turret: -> Flame Tuurret
Heavy Drone -> Wird wahrscheinlich Overpowered wie sonst was ^^

Bin gespannt was Guardians sonst noch bekommt ^^
The Guardians Faction includes some common-use structures and units.


Renegade Fraktion bekommt zusätzlich den Mammut Tank.
AoE cannon fire on ground units and rocket damage for anti-air

Bin net sicher ob die aussage zum Mammut oder zum Heavy drone gehört... wahrscheinlich beides :D
jukeb0xer - Gestern um 23:08 Uhr
and they are tanky af
but move really slow
 
Common ist halt: Sie teilen es sich mit der Renegade Fraktion.
PPL, Tech, Ref und Harv, evtl. MG Turret
 
Wie siehts mit Rocket troop aus? Oder ist der Sniper der Ersatz? Falls net bekommt GDI auch nen Sniper....? Ach fragen über fragen :D
 
Ich vermisse irgendwie den AA Turret, schau ma mal wie das mit den Luftminen aka AA Drohne läuft^^
 
Veilleicht wird das Spiel ja doch was, obwohl mir das immer noch zu wenig Einheiten für eine Fraktion sind.

Ich schau mir die Entwicklung weiterhin von der Ferne an.
 
Veilleicht wird das Spiel ja doch was, obwohl mir das immer noch zu wenig Einheiten für eine Fraktion sind.

Ich schau mir die Entwicklung weiterhin von der Ferne an.

Ja haste recht, bin echt froh dass die bestehende Fraktion noch ne neue Unit bekommt.
Ich hoffe echt das diese Woche noch paar neue Maps erscheinen. Penguin Paradise hab ich bis zur Kotzgrenze gespielt ^^
 
Man darf dabei aber nicht vergessen Ganon das der Kern des Spiels eben darin liegt die Komplexität niedrig zu halten - soll ja nicht in so ner Massenveranstalltung wie AoA enden^^
 
Habe schon damit gerechnet das der LKW ähnliche Tank ein APC sein wird. Transport von 10 Units ist schon heftig.. Damit könnte man in der Main Base schon einiges anrichten...
Bin mal gespannt ob man den mit Tier1 erhält (also ohne Tech). Wenn ja, dann werde ich garantiert auch mit 3-4 Refs zu Beginn starten und in der Hinterhand den APC spielen.

Wäre richtig Nice, wenn Grenade Infantry den gleichen Speed erhalten wie die anderen Inf. Dann hat das Rocket Infantry gespamme endlich ein Ende :) Wobei mir es eigentlich schon lieber wäre, wenn die Inf ein Speed nerf bekommen. Kenne kein RTS wo die Infs genauso schnell sind wie die Tanks...

Hoffentlich können die Rocket Car beim Fahren schießen. Ansonsten sind die genauso nutzlos wie die Tanks von der jetzigen Fraktion.

Auf den Flame und Stealth Tank freue ich mich aber am Meisten :)
 
Sehr gut, es mausert sich langsam.
 
[spoil=Mammut?]
ss_746faf9a625a4db2b054e8616725ab4da767de66.jpg
[/spoil]

Weitere Bilder:
ss_73bf4c49a6b6d04fe0d9ad908f6cd5c289657e22.jpg


ss_b7d2487746fca18f0d83d698953e7b1ac47930e0.jpg


(Ok hatt ma schon, hab ich nich gesehen :D)

Dann eben die :D

13235093_1105594466150751_6243488013673929549_o.jpg


13301425_1105594462817418_8079270083290677455_o.jpg
 
Last edited:
Grüüüün!
ganz ehrlich ganz geil ! kanns kaum erwarten!
 
*auf Holz klopfen*
End of Nations und Victory Command waren doch voll der reinfall. Ich weiss zwar net wie sich Battle battalions schlägt aber von dem hört man auch nix.
Ich finde diese Voxel Grafik in der hinsicht nicht schlecht da man voll Spinnen kann mit dem Content. Wie erwähnt, diese Fantasy Fraktion würde vom stil her eigentlich noch witzigerweise gut rein passen. bei einem etwas seriöserem Stil wäre das (Für mich aufjedenfall) undekbar gewesen.
Freitag kommt die Beta zu Guardians. Ich hoffe allerdings auf Donnerstag für ne Speilbare version. Ich habe echt balance bedenken. Stealth tank sind wirklich voll unsichtbar... net mal ne kleine visuelle verzerrung. ich finde das schon IMBA das man die nur sieht wenn se schiessen. Das sollte man schon countern können. Oder mindestens ne 3. Bauschlieffe für Turrents um das HQ absichern zu können.

Das Spiel braucht sooo dringend ein Replay system...
 
*auf Holz klopfen*
End of Nations und Victory Command waren doch voll der reinfall. Ich weiss zwar net wie sich Battle battalions schlägt aber von dem hört man auch nix.
Ich finde diese Voxel Grafik in der hinsicht nicht schlecht da man voll Spinnen kann mit dem Content. Wie erwähnt, diese Fantasy Fraktion würde vom stil her eigentlich noch witzigerweise gut rein passen. bei einem etwas seriöserem Stil wäre das (Für mich aufjedenfall) undekbar gewesen.
Freitag kommt die Beta zu Guardians. Ich hoffe allerdings auf Donnerstag für ne Speilbare version. Ich habe echt balance bedenken. Stealth tank sind wirklich voll unsichtbar... net mal ne kleine visuelle verzerrung. ich finde das schon IMBA das man die nur sieht wenn se schiessen. Das sollte man schon countern können. Oder mindestens ne 3. Bauschlieffe für Turrents um das HQ absichern zu können.

Das Spiel braucht sooo dringend ein Replay system...

Tja wenn jeder Free2play macht, verlieren eben viele free2pay Produkte ihren reiz.
Starcraft 2 Starter Edition, wo man den Zugang zur Arcade "unendliche Mods" anbietet und multiplayer ist ein Todesurteil doch für jedes free2pay RTS.
Abgesehen noch von C&C Nostalgie wie OpenRA gibt es doch kein anderes lebendes free2play RTS ?
 
RTS sind auch anspruchs voll zu Programmieren. All die AI, Gebäuden, einheiten, Balance, Passende engine und machanics.
Wahrscheinlich ist es gar ned so dumm von Petro, Schritt für Schritt an dem Spiel zu Arbeiten. Spiel Elemente die net Passen kann man schneller wieder ausschneiden und/oder anderst neu beifügen.
Da hat Freezy recht, es mausert sich langsam.
 
Back
Top Bottom