7 zwerge - männer im wald

Gestern kam auf nem dritten Programm die Sendung "kinokino". Die ham gesagt, ein typischer Ottofilm,so wie die andern von ihm zuvor auch. Der Humor wäre nicht überagend, zum Teil sogar unterirdisch schlecht.

Aaaaber,ich muss dazu sgaen, dass diese Sendung wirklich jeden FIlnm zerreisst. von denen hab ich bis jetzt noch NIE eine gute Kritik gehört o_0

ich war gerad mit 2 Freunden und 2 Freundinnen drin, einer war sich irgendwie immer am wegrofln t_t

*Jaaa hallo ersma....Isch weis scho was kommt, daher sach ich schoma soo....ihr seid die schönschte im ganzem Land, aber soo gloobal betrachtet...naja, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen, dieses Schneewitschen is, ich will jetzt nich sagen viel schöner als ihr aaaber..."

die guten Witze werd ich euch jetzt mal nich vorwegnehmen ;)

Komm grad frisch aus dem Film.
Muss sagen, is durchwachsen. Sehr viele Recycling-Witze, die man schon 50x gehört hab.
Beispiel: Ich seh aus wie eine Sau. Ja und bekleckert hast dich auch noch. -_-
Naja nun gut, gibt auch lichtblicke. Hilmi Sözer als krasser Türsteher-Ritter.
Rüdiger Hoffmann als Spiegel. Hallo erstma.... :D
Und ein paar Szenen mit Situationskomik. Im grossen und ganz hätte es für mich auch gereicht den auf DVD zusehen, aber zum Fenster war das Geld auch nich rausgeschmissen.

60 von 100

naja ich geh heute mal rein ich denk mal das er ganz lustig ist erwarte aber auch nicht sehr viel, einfach nur bissel lachen mehr will ich ned :D

doch,die kommen im film vor,hab paar ausschnitte mit denen gesehen
Oh!! Das ist mir entgangen... naja, um so besser dass die auch mit dabei sind. ;)

werde ihn mir auch gönnen,find ihn laut vorschau sehr vielversprechend...

War heute drin und fand ihn so naja manche Stellen waren gut manche eher schlecht aber kann man sich anschauen, der Spiegel ist am geilsten und der Türsteher :D

jo, ich find rüderhoffman so geil^^

"ja gut, die kann man jetzt ignorieren, muss man aber nicht" ^^

ich finde den film, einfach genial, und suche seit dem das lied, wo schneewittchen am fenster steht und sing "vor langer zeit" ... "lag das glükck zum greifen bereit", kann mir jemand sagen wie der titel von diesem lied heisst

::Drago:: said:
Aber irgendwo hab' ich was von Tom Gerhardt u. Hilmi Sozer gehört... die kommen nämlich nicht im Film vor. ;)
Tom Gerhardt kommt aufjedenfall vor, den / die anderen kenne ich nicht.

Gerhardt ist einer der Wachen im Schlosskerker.

Viele der aufgelisteten "Star-Comedians" haben nur sehr kurze auftritte - hätte man bei der Masse an Leuten auch gar nciht anders machen können.

Tom Gerhardt ist dabei und hilmi sölzer auch der ist der Türsteher, da hab ich mich fast weggeschmissen "eh kommst hier ned rein" ^^

ich war gestern drin,selten so gelacht,richtig guter film:)

Memphis01 said:
ich finde den film, einfach genial, und suche seit dem das lied, wo schneewittchen am fenster steht und sing "vor langer zeit" ... "lag das glükck zum greifen bereit", kann mir jemand sagen wie der titel von diesem lied heisst

Das würde ich auch gerne wissen^^ aufjedenfall ist hilmi Sölzer der beste :D

waren schon 2-3 lacher dabei,
aber wie schon gesagt auch viele aufgewärmte 0815-gags.

wär so'n richtiger film für meine mutter,die hat nen anspruchslosen humor und lacht sogar bei 7tage-7 köpfe .-_-

na herzlichen dank:)

ich bin anspruchsvoll,und fand ihn gut,und 7 tage 7 köpfe stinkt zum himmel

Also ich fand ihn ganz "unterhaltend", aber das ist auch schon alles. Der Humor war echt "nichts Neues", aber "Speedy" war immer noch einer der Lustigsten Darsteller mit seinem schicken Akzent. löööl

Back