7. UBZ ZH 1vs1 Tourney - macht mit!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
link_03.gif

Hi all

Damit sich morgen auch keiner rausreden kann, er hätte nichts davon gewusst, hiermit nochmal die Info. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch morgen mitspielen würden.

Preise, gesponsort von seiten des EA-Communityteams, gibt es natürlich auch wieder, darunter diesmal für den Gewinner des Turniers unter anderem einmal C&C: The First Decade.

Ebenfalls werdet Ihr erneut die Möglichkeit haben, das gesamte Event live über einen Radio-Stream mitzuverfolgen. Danke an dieser Stelle an GameSports, die uns dieses ermöglichen. Den Cast wird hierbei, wie eigentlich immer, MontGomery übernehmen - lass es krachen!

Allen Teilnehmern viel Spaß beim Turnier - möge Dackel nicht gewinnen :)
 
Last edited:
JA leute gebt Gas und zeigt mal wieder euer können, die Preise sollten eigentlich schon genug anreitz sein, die Gewinner werden auf CnCHQ veröffentlicht:)
 
würde gerne mitmachen aber mein aceton geht nicht. lohnt sich das trotzdem anzumelden? denke nicht,oder?
 
Ohne Ace kein Turnier.

Stream lohnt sich evt. !

R4v3n
 
CoN-Queror said:
würde gerne mitmachen aber mein aceton geht nicht. lohnt sich das trotzdem anzumelden? denke nicht,oder?
Hattest Du nicht mit Gonzo gesprochen? Add mich mal im MSN, vielleicht können wir ja noch was reißen. Daniel@united-forum.de

@R4V3N
Spielst Du morgen mit? Fänd ich cool! Nur Stream hören ist doch auch langweilig, obwohl Monty das wirklich sehr gut macht :)
 
Naja, kA, was morgen ist - insofern geb' ich dir ein Jain.

Zudem spiele ich nicht gerne UBZ, da mir das zu dumm ist auf GLA switchen zu müssen, um ne wirkliche Chance zu auf den Sieg zu haben.
Ihr könnt' da ja nix für, aber Map-Lock (immer noch nicht in den Rules gefunden) hat auch seine Nachteile.

Insofern schauen wa mal....

R4v3n
 
Map-lock steht auch nicht in den Rules, sondern immer in den Turnierdetails. Dafür steht in den Rules, dass die Mapwahl in den Turnierdetails geregelt ist ^^

Fänds cool, wenn Du mitmachen würdest :)
 
Hab' mal kurz Werbung gemacht, mal sehen, ob ich mitmache.

R4v3n
 
Bin dabei :)

(Es sei denn ich verschlafe^^)
 
dackel hats gut, 4-5 duelle gewinnen und jede woche nen preis gewinnen

wegen 20 leuten mit preisen um sich werfen, naja wers hat -_-
 
Nicht wirklich Kassad oder ?

Dackel hat auch nicht immer gewonnen.....

R4v3n
 
Du stellst dich aber auch etwas an wegen den matchups Raven..

Wenn ich bis dahin vom Geburtstag von meinem Opa wieder da bin werd ich auch wohl mitmachen.
 
Dackel spielt doch diese Woche beim WA Turnier mit, von daher sind die Chancen zu gewinnen für alle etwas höher :p

 
Dann schreib doch DoW Turnier, das hätte ich gecheckt - allerdings auch nicht geglaubt :p
 
15 Anmeldungen bis jetzt, ich glaub da geht noch ein bischen mehr. Macht mal ein bisl Werbung :)
 
Dackel spielt doch diese Woche beim WA Turnier mit, von daher sind die Chancen zu gewinnen für alle etwas höher

;)

wahrscheinlich hat er des gelesen

Username Dackel ZH 1vs1 Turnier :p
 
Wie kann man denn bei 2 Turnieren gleichzeitig spielen? o_O
 
Warum sollte Dackel bei DoW mitmachen, war das dein Ernst oO
 
Back
Top Bottom