7. UBZ - Finalspiele DuNe vs HawKs|Thunder

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
So nun ist auch das 7te UBZ ZH Tourny zuende und auch diesesmal gibt es selbstverständlich wieder die Replays der Finalspiele.
Diesmal standen sich im Finale gegen über HawKs|Thunder und der Titelverteidiger des letzden Tournys DuNe.
hf beim schauen =)

:toxin HawKs|Thunder
vs
:inf DuNe

Dust Devil
Dust%20Devil.jpg

:toxin HawKs|Thunder
vs
:inf DuNe

tournament desert.jpg

Attachments

hier noch 2 reps aus dem turnier

das 1. gegen Doomxnc

das 2. gegen sovjet

beides schicke games, wie ich fand

Attachments

yoa nette games....
Das 2te hätte thunder im prinzip locker winnen können....einfach tunnel auch bisschen nützen und tanks mal hier und da in base rauslassen und basekill machen und nich ganz so arg auf die outposts eingehn..

Das gegen doom hat mir gut gefallen...hat doom gut gepsielt muss man sagen.
Bei sovjets haben die luftattacken so ziemlich viel entschieden^^

Alles in alle mzeigen die games ziemlich deutlich, dass tunnelbauzeit gefixt werden muss und vorallem dass outposts ein "kleinwenig" zu günstig sind...egal wie arg man in bedrängnis is ...man kann in aller ruhe mass outposts baun^^

naja ich bezweifel mal das du mit nem anderen Gen soweit gekommen wärst ;).Vom Skill her ist dir Thunder nen Meter vorraus :).Aba Outpost Laming is ja keine Kunst :P.

So done.I would be intertain ;).

Ola,

kann mich ImProbitaZ nur anschließen. Thunder hätte das Spiel auf TD eigentlich gewinnen müssen-hätte er gleich das linke Versorgungslager gekillt und mal die Öltürme eingenommen, wäre DuNe wohl recht schnell das Geld ausgegangen.

Das Spiel gegen DOOMxnc war echt net schlecht...nice one!

MfG

Hier sieht man wieder, wie overpowered inf ist...mit nuke hättest du thunder nicht besiegt...

@thunder: Ich fragte im Turnier mal Thunder ob er kein tunnel lamer ist, er sagte nein niemals und jetzt sieht mans beim TD match :D naja anders kann man inf wohl nicht besiegen auf kleineren maps, desalb denk ich das war ein gezwungenes tunnel rush :)

Kann der Dune auch mal aufhören entweder zu gewinnen oder ins Finale zu kommen :D
Wird dann wieder so einseitig:)

naja mit inf is das ja auch kein ding trozdem congrats i watch ma da replayz

naja mit inf braucht man net viel mikro(wenn die inf gen´s überhaupt wissen was des ist) / skill um zu gewinne....

INF=einfach zu spielen
china allgemein ist schon ziemlich einfach zu spielen im gegenatz zu den andern parteien aber inf ist wircklich die krönung.
hinzu kommt dann noch die imbalance bzg den horchposten etc und wenn ich mir dann überlege das in 1.1 nur der toxin generals bzw ganz gla gefixt werden soll also tunnelbuildtime bei inf aber nichs mach ich mir schon so meine gedanken ^^

naja gba braucht man von mir aus gar nicht änder man kann sich ja drauf einstellen wie gba spielt und gba hat ja auch seine schächen z.b vs overlords + ecm da kann gba nix mehr machen...
inf gen hat so gut wie gar keine schwächen .....

naja wenn der tunel gefixt is kannste gla gegen nuke vergessen.
das einzig starke war bei denen der schnelle tunnel zumindestens meiener meinung nach ^^

Original geschrieben von MrYuRi
INF=einfach zu spielen
china allgemein ist schon ziemlich einfach zu spielen im gegenatz zu den andern parteien aber inf ist wircklich die krönung.
hinzu kommt dann noch die imbalance bzg den horchposten etc und wenn ich mir dann überlege das in 1.1 nur der toxin generals bzw ganz gla gefixt werden soll also tunnelbuildtime bei inf aber nichs mach ich mir schon so meine gedanken ^^

jo hehe inf is echt easy naja gla is auch niich so schwer aber am schweresten is usa ;) da brauch man schon skill und net nur horchposten bauen und sinnlos damit rumfahren ^^

naja denkt nur so..."USA braucht man skill"... :o Ich bin immer noch überzeugt das GLA am meisten skill braucht/brauchte.Ohne schnellen tunnel wird gla wieder zum schwersten zuspielenden partei denk ich.

TOD AN DIE IMPERIALISTEN! :angel

Back