achja der General Schnauzbärtchen war ja net mal Deutscher ...wo der herkommt kannst du dir ja denken.![]()
.

da gebe ich dir recht freezy aber wir alle dürfen nicht vergessen das es "KRIEG" war und das ich dies niemanden wünschen würde!!!! ich glaube es ist auch falsch zusagen das das gut war !!!
Der Herr "H...." hat zu viel schande über Deutschland gebracht!!!! es klingt komisch aber krieg hätte "gereicht"(das ist schon das schlimmste) aber das was er mit den Juden und vielen anderen Menschen gemacht hat ist das schlimste was man sich vorstellen kann!!!!
Was auch schlim ist das der Prozentsatz der Neonazis schon wieder zu hoch steigt in Deutschland und wenn Deutschland sich nicht da gegen hält .......
Das Thema wurde halt eher lockerflockig begonnen, mit einem Schuss Selbstironie... Also war das schon ok 
Stellt euch ein Merkel Regime vor, alle schönen Frauen werden aus Deutschland ausgewiesen. Also genau eine, ihr Name ist Heidi. Apropo, in Tschechien rennen echt die geilsten Hüpfer rum, Tschechien ist wirklich ein schönes Land und das nicht nur wegen den Billigwaren. Die häßlichsten Frauen sind Amerikaner. Mal ehrlich, jede hübsche Frau dort ist Imigrantin. Aber das absolut schärfste was ich mal kennengelernt habe war eine Bosnierin. Mag sein dass sie mit dem Alter alle aufgehen wie ein Kuchen, aber wenn sie jung sind...wuhuuuu

schoene fraun gibts ueberall. ich persoenlich finde osteuropaeische Frauen geil, oft helle haarfarben.... So aus Ukraine oda Russland oda aus den Baltischen staaten. Skandinavierinnen sind auch nich zu verachten... aber hollaenderinnen wuerg.. die sind immer mit muttermalen uebersaeht. mal abgesehn von der Van der Vart ... die is ne Kanone.
und zum Thema Amerikanerinnen... hallo? Brasilen? was gibts geileres mit suedlaendischem charme... und Maedels aus den USA... lecker... also ich war 1 jahr high school und ich kann sagen>>> BOA geile geile schlampen gibts da... muss auch sagen. deutschland is nett so geil!
.
lauti ... hast deinen lümmer wohl nicht unter kontrolle