6000 !!!

Status
Not open for further replies.
Der sich nicht von einem Kellerkind zurechtweisen lässt... :ugly

WoW-Suchti = Kellerkind. Und mit 18 mich ein Kind zu nennen ist wohl etwas trivial, besonders, da unser Keller nichtmal in unserem Wohnblock liegt.

Hast ne eigene Gruft auf dem örtlichen Friedhof? ^^

WoW-Suchti = Kellerkind. Und mit 18 mich ein Kind zu nennen ist wohl etwas trivial, besonders, da unser Keller nichtmal in unserem Wohnblock liegt.

Ist ja auch logisch... Dich muss man von den Menschen so weit wie möglich fernhalten. Die Kinder könnten nen trauma von dir bekommen :top

Sag ich doch! Die armen Kinder..
Also geht nie nach Österreich in die Ferien.. Da lauert ein Kane auf euch ;)

KRIEG im SoDsW Clan .. da stehe uns ja noch schön zeiten bevor :D:D ^^

Nicht mal General Schnauzbärtchen hat euch helfen können.

Aber wenn ihr schon dabei seid, zählt mal alle großen Kriege auf die Deutschland wirklich gewonnen hätte. :D

Österreich hat zweimal die Türken zurückgeschlagen, Deutschland hat sie reingelassen :D

lol wir mussten euch nicht mal angreifen ... und hatten euch !!!!.lol .lol .lol .lol

1873 als Deutschland sich als reich wieder vereinigte und wir mit der "Blut und Eisen" Politik euch und die Franzosen besiegt haben !!! Unser Kaiser wurde auch noch in Frankreich im Schloss Versiale (Glaube so wird das geschrieben) gekrönt!!!! für dir Franzosen was das net lustig !!!
sieh erst mal an was wir alles erfunden haben !!!!!!!

achja der General Schnauzbärtchen war ja net mal Deutscher ...wo der herkommt kannst du dir ja denken. :cool

Als wenn es nur um die Anzahl der Siege geht... Wenn sich die ganze Welt gegen einen verschwört, man aber dennoch ordentlich Damage machen kann, halte ich das schon für eine reife Leistung :p Und die Anzahl der Verluste pro Seite sagt doch alles ;) Wir haben mit weniger Männern mehr gekillt :D Aber die größte Leistung ist eh, wie wir jedes Mal Frankreich abgezogen haben ^^

Und da es Deutschland als vereinigtes Land noch net soo lang gibt, kann man halt auch weniger Ruhmestaten aufzählen. Vorher haben sich die Deutschen doch selbst die Köpe eingeschlagen :p.

Status
Not open for further replies.
Back