60 sekunden

Status
Not open for further replies.
recht @ neppi: weg mit den 60 sec. das ist kostbare online zeit, die man nicht vergeuden sollte, wenn man zb keine flat hat
 
das stimmt natürlich also admins WEG DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kostbare Onlinezeit:lol:
Regt euch ab.Das is ein Schutz gegen Spamer,müsst ihr halt 60 sec warten.
 
ja die 60 sek sind echt nervig wofür sind die überhaupt???? meiner meinung nach kann die weg bleiben !
 
60 Sekunden mach ich weg ok und dann schreib ich da gleich ne 75 hin...
 
oooooo hohoohoh wie kooooooomisch again, noe lol
glaubst du echt n spamer wird dadurch aufgehalten? loool der war FAST so gut wie der mit den 75 grad eben hoho
 
mir passiert das jedes mal wenn ich 2 beiträge himtereinander etwas poste also weg damit....
macht wenigstens 45 oder 30....
 
Ebensogut könnte man Fragen was bringen 45 sec
wenn von vornherein 45 sec eingestellt gewesen wöre hättet ihr euch auch aufgeregt.
Es is egal ob 60 oder 45 und wenn ihr 30 wollt,können wir das gleich aufheben,da man 30 sec braucht um neuen Beitrag zu schreiben(jaja auch wenn ihr nu sagt: Ich schreib den in 5 sec),es is so,also entweder 60 oder gar nicht,weil es nichts bringen würde.
 
dann besser gar nicht...
und wenn jemand meint er muss es übertreiben mit dem spamen dann auf 0 setzen oder sperren...
 
k dann garnicht großer meister baboon, stimmt eh es bringt nix fertig, weg mit
 
VOTEN und fuer omg yo offcorse stimmen das ownt die admins dann weg und das volk hat sich durchgesetzt shcliesslich is das UF ohne user kein UF AHAHA WIR HABEN DIE MACHT brb kl0
 
lol die admins bannen mich wieder weil die meinen es sei spamen WETTEN
 
ich hab bis jetzt noch keine probleme mit der 60 sec. sperre n tipp lest doch vorher ma die anderen einträge *lol*:D :D :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom