60 sekunden

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
hey leute mal ne frage aber regt es euch nie auf wegen den 60 sekunden spamer zeit?
ich habe das pech das meine leitung (2400kbs) wahrscheindlich zu schnell ist :)
wie seht ihr das?
 
Meine Leitung is so langsam dass es mich net aufregt aber wenn ich 2 Fenster gleichzeitig auf habe merk ich es manchmal hab ich aber fast nie also mich störts net hab zu viel lag lol
 
naja mich stört es auch nit aber ich bekomme auch am 1.11 DSL vielleicht dann ;) nee eigentlich finde ich das ganz in ordnung (manche übertreiben esm it dem spamen :D)
 
wenns umgestellt wird beschwert ihr euch wieder über spammer, ne so gehts, net. 60 bleibt.

ihr meckert so oder so.
 
beschwert sich keiner weils keine richtigen gibt

GELL CNC
 
hehe leute ich beschwär mich ja nicht... ich frage ja nur ob ihr das prob auch habt das eure leitung zu schnell ist...
doch hatten wir am anfang nicht 45sekunden?
 
wir hatten zwischendurch mal ne kurze Zeit 45 sekunden und jedes mal dachte ich mir damals dass 45 secs optimal sind und als 60 secs waren dachte ich mir jedes mal dass 60 sec genau 15 secs zuviel sind ;)
 
ihr glaubt wohl auch das nur spammer langsame leitungen haben ?

nein auch die haben schnelle
 
<center>U N D ?</center>
alter wenn einer spamt setzt ihn zurück oda sperrst ihn, FERTIG IS DIE GSCHICHT man man man
 
UND?

du wirst deine 150 postings täglich schon los kili :p :rolleyes: :D
 
ich hab zwar nie im leben 150 postings pro tag weil dann hätt ich nach meinen 69 tagen hier genau 10350 posts mein freund und das kommt glaub ich ned ganz hin
 
Wartet halt ein bisschen.Die Minute is doch kein Weltuntergang.
 
na ja, neptun
wenn ich so deejay-forum anschaue, freue ich mich dass es diese 60 sek gibt ;)
 
lol. ne das ist ja nix. deejay forum ist easy peacy :)

aber ich will jetzt keine anderen nennen ;)
 
60 sec sperre is MIST!!!!!!!! wenns gegen spamer sein soll funzt es eh net aber es gibt auch leute die sehr schneii schreiben also is das bssssssssss
 
die 60 sec sind scheisse.... denn wenn ich nur wenig zeit gab und im SWIZZ forum zu 10 beiträgen etwas schreiben will dann hab ich 10 min.... sonst nur 7 1/2 min.....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom