5k marke geknackt juhu

stefros said:
Humvees für 850 € da wirst ja arm bei...

Wenn wir mit no rules spielen ist alles erlaubt das sollte doch klar sein oder?

Wenn die Lobbynewbs nur bunkern müssen wir ja auch 100 sw bauen können z.B. mnit Tank gg SW sonst hast keine Chance ^^

loooooooool

aber du wirst nicht arm bei wenn du auroras für 2000 baust -.-

außerdem war das 2v2v2. du hast 2 öl auf der map und 473826178461789 stunden zeit dir deine base mit abwurfzonen zuzubauen. erzähl mir keinen :o

naja.....es gibt spieler die stufe ich in die fairplay kategorie ein und andere eben in die asi kategorie^^

kannst dir ja denken in welcher du und stalker seid^^

so...genug geflamt ^^

nee bestimmt net fair play...die kennen den zh ehrenkodex net... und du hattest in der mitte das eine ding da stefros...
ach ja nochmal thx an mash der mein usa supply einfach mal weggeflamt hat. lol das war nice mash ^^

Last edited:
lol ich und stefros spielen schon immer ohne rules. die einzigsten rules sage ich immer vor dem game und das sind no lag no serrious error und no dc. Und das sind die Regelbrecher nicht wer 2 3 sws baut. Denn diese pro rules, mit denen die lobby noobs spielen kann man vergessen. tank darf nichtmal ne sw für upgrades bauen und kackt auch schon so ab gegen nen bunkernden sw noob. tank kann gegen sw nur gewinnen im ffa mit sw spamm aber das kapieren die lobby noobs mit ihren noob rules halt net...

omg, ja wie immer. ghoststalker, wir wissen das du der beste bist und kein dämlicher lobby newb -_________________________________-"

kann man den plz aus unserem clanforum bannen ? tänx^^

Ghosttalker said:
lol ich und stefros spielen schon immer ohne rules. die einzigsten rules sage ich immer vor dem game und das sind no lag no serrious error und no dc. Und das sind die Regelbrecher nicht wer 2 3 sws baut. Denn diese pro rules, mit denen die lobby noobs spielen kann man vergessen. tank darf nichtmal ne sw für upgrades bauen und kackt auch schon so ab gegen nen bunkernden sw noob. tank kann gegen sw nur gewinnen im ffa mit sw spamm aber das kapieren die lobby noobs mit ihren noob rules halt net...

1. der esel nennt sich immer zuerst =P
2. wat jetzt rules oder keine rules ? ^^
3. waren wir keine tank gens sondern beide classic
4. bringt uns das scheiß nuklear upgrade auch nix mehr wenn der sw mit humvees ankommt und dazu nen tank als m8 hat...
5. frage ich ich was noobiger ist, bunkern und sws bauen oder ohne sw zu spielen...
6. ist mir die niederlage scheiß egal, es hat mich nur gestört das stefros dann noch mit alphas ankommt...

Last edited:
lol war nurn beispiel mit dem tank und nix mit euch. wenn nen tank keine sw bauen darf gegen swgen hat er einfach keine chance, denn bei emp bunkernoobs kommt nix durch. deswegen spiel ich ohne diese noob rules! und noobiger ist ganz klar bunkern. diese noobs mit ihren 1000 emps bunker gattlingtürmen stingerstellungen regen nur auf. Man kann auch normal mit Einheiten spielen, denn sw baut man nur wegen bunkernoobs. wenn meine gegner nicht bunkern bau ich auch keine sws so einfach ist dat! und wenn man sw baut, muss der gegner auch mal raus kommen aus seiner bunker base.

erinner mich an einen noob der hat mal seine komplette base umrandet mit stingerstellungen und paläste. das sind soviele rockets die da fliegen, da kannst du mit tank nix machen da es zuviel raketen für ecm sind^^ deswegen spiel ich mit sw das die noobs sich nicht nur einbunkern sonder mal normal spielen ohne bunkerei :)

pff...was ne schlechte ausrede^^

es ist ja nicht so das es das erste mal war. in einem andern 2v2v2 wo der host gesagt hatte pr0 rulz war mein m8 schon tot und da kam der stef mit ein paar tanks. da holte ich direkt meine ganzen skorpione die noch übrig waren womit ich auch noch eine chance gehabt hätte den angriff abzuwehren und da seh ich aufeinmal am "horizont" einen alpha von ghoststalker. ich hatte meine armee auf einem punkt gerade und er wirft die benzinbombe mitten drauf. 80% meiner einheiten tot.

da bin ich ausgetickt. da hätte ich euch am liebsten einen mismatch verpasst, aber leider weis ich nicht wie das geht und hab dich dann halt kurz beleidigt und bin schnell rausgegangen

und dazu noch hab ich mich nicht mal eingebunkert. höchstens paar tunnel gegen lotus und konsorten :D gebaut

außerdem darf der tank gen sw zum upgraden bauen bei pro rulz soweit ich weis.

hm weis ich garnet mehr auf jeden fall spiel ich nie mit rulez und ich sag auch immer no rules im startbildschirm drum ist das erledigt für mich denn wenn man das wort pro ernst nimmt dann heißt das das man no rules spielt! und es is das erste mal weil das andre war stefros da kann ich nix dazu :/

No rules sind no rules, ist doch ganz einfach ^^

Alles erlaubt, ob man Aurora Alphas oder 20 SW's baut oder ob man bunkert bleibt letztendlich jedem selber überlassen :P

naja im FFA fällt sw gen halt unter 'random-luck'

bunkern, bis man auroras hat und dann können die anderen eigentlich auch gehn... wenn noch mehrere gegner leben, einfach dropzones und flugfelder voll alphas baunund dann abwarten, bis alle schwach sind...

naja randomluck halt...

so wie einer mit tox halt normalerweise die map-control bekommt (zumindest wars früher so)

kann man einfach nix machen

komplett fair kann man doch sowieso nur spielen, wenn beide die gleiche Army haben...

Wenns no rules ist hat das doch nix mit Fairness zu tun keine Alphas zu baun lol

SW ist sowieso schon total underpowered und wenn man selbst im "pro rules aka no rules" Game keine Auroras bauen kann ist er ja total kastriert gegenüber dem normalen USA, der locker seine billigen Humvees und Auroras baut wo bei dem SW-Gen der einzige Vorteil mit den scheiss-Türmen und den billigen SW bleibt was aber imho total agfa ist :p

da war aber erstens kein 2. usa´ler zweitens hatte weder mash noch ich geld um etwas gegen deine humvees zu machen, auch wenn die so teuer sind... und jetzt sag mir net, dass deine raks verhungert sind, weil du kein geld hattest =D

mir ging es um den sogenannten "ehrenkodex". jeder zh´ler weiß was für einen asozialen flächendamage die alphas machen. so, ihr hatten den einen schon wegrult und noch mehr geld... der gba´ler warn noob... und du hast durch das strat zentrum gesehen, dass mash und ich nix dickes man start haben... dann kam euer go auf mash´s base... die war down. er hatte nur noch ein bull und 2-3 gebäude bei mir... und ich finde in so einer situation haut man nicht nen alpha auf die letzten units des teamm8s, wenn dein m8 mit 10 overlords ankommt. das ist einfach nicht ehrenvoll...

Last edited:
lol, voll nicht^^ sry

außerdem war das game was ich eben meinte pro rulz. ich kann auch nix dafür das pro rulz halt pro rulz heissen. meinetwegen können sie auch nub rulz heißen. es geht hierbei nicht um den namen sondern um die regeln. und ja, wir wissen mittlerweile das du der uber pro schlecht hin bist und die einzig wahren rulz für dich no lag, no serious error und no dc sind xD

mit den sw humvees kann man ausserdem ne menge reissen. erst recht wenn man gutes teamwork hat und daran dürfte es bei euch nicht mangeln.

springmaus hat es auf den punkt gebracht. lest euch das nochmal durch. so geht ein ganzes spiel kaputt und der spaß faktor ist natürlich seeehhhrrr hoch.

edit; dito an munder - das ist doch alles worum es geht. aber ihr 2 seid ja zu pr0 um das zu verstehen.

Last edited:
Back