5k marke geknackt juhu

Fingerhut said:
Guck mal bei uns ins interne Forum, dann haste direkt die Antwort darauf :D

ich gehöre ned zu -mum-

bin nur der freundliche typ von nebenan, der bisweilen vergisst, dasser freundlich sein sollte

und mainforenmods haben keine sonderrechte außer in ihrem speziellen mainforum :o

Achso bei euch im internen wird gespammt? .lol

Hmm dann muss man FiX da wohl nochmal rein schicken ^^ :p

@springmaus: War mir scho klar, sollte ja auch nur ein allgemeiner Hinweis sein, dass es so ist :D

@stefros: Ich kenn da nen Admin der postet seit neustem sogar mit^^ Also ich denke da sollte sich Fix mal drum kümmern :D:D:D

stefros wenn du mir 24000 sinnvolle posts, die länger als 5 sätze sind, vorzeigen kannst dann kannste fix holen ^^

munder said:
stefros wenn du mir 24000 sinnvolle posts, die länger als 5 sätze sind, vorzeigen kannst dann kannste fix holen ^^
Vom Ganzen UF ? Ohhh das wird schwer hehe
Naja ich kann ja auch selbst rein schauen wenn ich schonmal hier bin :p

Dass ich bei euch im internen mit-spamme ist mir allerdings neu oO

könnt ihr jetzt ma aufhören habe gerade meine 5 k voll ja also bitte .^^ bekomme schon angst zustände .-_-

Wenn ich da durch bin kannst wahrscheinlich bald nochmal nen neuen Thread für deinen 3k Post aufmachen :angel

sunowner said:
he stef ist doch jetzt nicht dein ernst oda?
ne :p

lawl die 2 Alphas, was willstn als SW machen is doch alles arschteuer >_<

lawl,

wie siehts aus mit humvees ??!?! -.-

mit euch zweien spiel ich nicht mehr^^

und alle anderen uf user - geht nicht in den uf ts channel um euch zum ffa mit stef und ghoststalker zu verabreden. das sind beide miese lam0r mit armyhack^^

(armyhack = joke - aber der rest stimmt^^)

sry, stef. man muss den leuten die wahrheit erzählen ;)

Humvees für 850 € da wirst ja arm bei...

Wenn wir mit no rules spielen ist alles erlaubt das sollte doch klar sein oder?

Wenn die Lobbynewbs nur bunkern müssen wir ja auch 100 sw bauen können z.B. mnit Tank gg SW sonst hast keine Chance ^^

omfg und ich gammel gerade mit stef in der bk lobby ab um ein 3on3 zu machen wenn das stimmt was du sagst dann muss ich den lieben stef ma ownen was ich eh net scaffe

Fingerhut said:
Und Olli, wie ist es glaufen?

och ja war ganz net habe mit stef ein 2on2 gemacht und gewonnen dann noch auf dachziege gewartet dann haben wa 3on3 gemacht verloren und das andere 3on3 war laggy bin ich raus gegangen

Back