54ck uMf4n60r

Wie lang is 3u3r sack umfang??

• 1-2cm

Votes: 1 12.5%
  • 3-4cm

Votes: 0 0.0%
  • 4-5cm

Votes: 2 25.0%
  • 6-8cm

• 9-10cm

• oder mehr...

Votes: 3 37.5%

• Total voters
    8
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Weil wir ja jetzt schon die Peniz läng0r besprochen ham kommt jetz mal der Sackumfang dran

1. heißt das ned wie LANG sondern wie GROß würd ich sagen, und 2. bin ich ned so pervers und fahr mit nem masbandl um meinen sack nur damit ich dir sagen kann wieviel umfang mein sack hat obwohl du eh weißt dass er mindestens 15 hat :o lol

lol dachte ich wäre ein schlechter Einfluss auf euch, aber das ist ja noch schlimmer...:p Ne also so bin ich auch ned um fahr da mit nem Massband um meine Eier rum lol, wozu soll das denn gut sein?

Sack bleibt Sack, ob grösser oder kleiner solange der Osterhase dir 2 Eier drin versteckt hat kannste beruhigt sein ;)

es ist halt der heisse DoGG...! ja stimmt ist dumme idee..aber ich finds net so schlimm dass er hier das gepostet hat denn wenn man schon auf pen!s länge en topic aufmacht....!:eek3:

hmm dogg hast du nix anderes zu tun als son mist reinzuschreiben?

is das nen perverses sexual körper selbstbeobachtungs forum ???????? oder nen fun forum ? :p

lol baboon ne hat er ned, er sitzt inner sk00l und ihm is faaaad. Und da ich dort auch sk00l gegangen bin kann ich nur bestätigen dass das borg UUUURRRRFAAAAAAAAAD is :zzz:

@ra2cool: das is offtopic, hier passt alles rein was in die andren foren ned reinpasst ^^

gj borg ich hab nur kein biegbares massband ...

sag ma ra2"co0l" tust du nur so deppat oda bissu echt so beschränkt?

lol also das hier is echt sinnlos denke ma sky könnt das ruhig closen oda löschen weil wtf wer will wissen wie groß sein sack is oder wer will wissen wie groß deiner is oder der der gesamten menscheit ...

ehrlich gesagt kili , tu mir ein gefallen und halt dein maul...langsam reichts mir :fu:

nah sicher ned, ich mein was solln der vorletzte post da? toll www.sex.de huihui -> UND? Wir sind trotzdem hier, das is 0fftopic und hier kann so ziemlich alles gepostet werden. Wenns dich persönlich befriedigt kann ich das forum auch in Offtopic & Fun Forum umbenennen

ey kili kanns sein,das du hier ein bissl streß amchen willst-ich hab das jeze ma ne zeit lang beobachtet und ehrlich gesagt das kotzt einen echt nurnoch an-du meckerst nur rum,die leude die du magst -die dürfen alles amchen-aba magst du einen ma nich-wird er bei jedem post fertig gemacht,den er schirebt!!!!
also ich würd an deiner stellt ma ein bissl nachdenken-weil so macht´s keinen spaß!!!
und was du hier als erstes geschireben hast-so ähnlich war es jawohl bei mir auch im p3nis forum-also laber nich rum....!!!!
das regt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :kek:

im Penis Forum .... btw 1-2 cm r teh win ^^

lol Yo Kili hat zwar recht hier kann jeder reinschreiben was er will, auch wenns noch so hirnlos ist, solange es nicht im Spam ausartet...naja ok hab ja echt selber lachen müssen lol, ein Sackumfang :D :p

lol sky findest es auch witzig..:D lol ist sinnloses topic.. naja aber er hats ja nicht so gewollt!

roffel zoffel hab mich köstlich amüsiert huan :D Peniz forum r the win, ich glaub das mach ich jezz auf. Alle fragen über den peniz und den sack werden da beantwortet lol
Und huan, siehs ned so eng. Ich mein ich hab persönlich gg niemanden was aber manche ansagen sind einfach so derbe dumm und das kann ich ned durchgehen lassen =)

Status
Not open for further replies.
Back