54ck uMf4n60r

Wie lang is 3u3r sack umfang??

• 1-2cm

Votes: 1 12.5%
  • 3-4cm

Votes: 0 0.0%
  • 4-5cm

Votes: 2 25.0%
  • 6-8cm

• 9-10cm

• oder mehr...

Votes: 3 37.5%

• Total voters
    8
Status
Not open for further replies.
Was fuer ne Nachamche wovon denn?

ich kann ja auch ein Thread aufmachen wie gross ist Euer POLOCH a: 5cm b: 7cm d:egal zum poppen reichs

und?

natürlich c

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DER PENIS LAENG0r THREAD WAR NUR AUCH VON
DOGG DU NEWB

Ich close den gleich ihr spammer , btw penis laenge und sack umfang sind 2 Sachen wie Hund und Katz ffs

tja es gibt halt manche,di3e sowas gut finden und unbedingt mal sagen müssen,wie lang das ding oda halt der sack is...;)
:kek:

wus is los mit euch.
Is ja n fun forum da könnt ich ne umfrage starten wie groß die fulsen am tepich auf euerm boden sin

lol is doch alles quatsch hier , wäre besser wenn das hier jemand closen würde ...

Hey dogg geile Idee das mit den Flusen werd ich mir glatt mal überlegene...

New haben hier kein Tepich und den im Wohnzimmer hab ich gecheckt der hat keine Flusen ich muss mir was anderes einfallen lassen.

naja. Bei mir sin ie flusen meter lang. WEgen meiner Riesen Muschi äää Katze.

flusen am teppich-is ja der hamma....
fällt euch nix besseres ein?
naja ich mein,wenn inhr hier sowas mit sack uind p3n!s schreibt-ich glaube da wirde keiner vrichtig drauf antworten,also ich würds auch nich machen-wär ich´n junge....

stfu wer dbz schaut hat garnix zu melden , hmm katze ja als ic die hatte waren auch global flusen obwohl sie die meissten eh gefressen hat

muha
andi (kili) muss auch bedingt dbz schaun aber nur weil ich imma schau wenn ich bei ihm bin. hrhr
Wenn meine Katze die Flußen aufessen würd würd sie den ganzen tepich vollreiern.

Status
Not open for further replies.
Back